Ein kurzers Update zum DJ-Contest. Diesen hat DJ T.H. mit deutlichem Abstand gewonnen, und wird daher das Warm-Up am 11.02. bestreiten.

[2012-02-11] Save Our Souls pres. Mark Sixma (M6) vs. Marc Simz [Vol. 12] @ Kunstpark Köln
-
-
An dieser Stelle auch nocheinmal meinen Glückwunsch an DJ T.H.
-
Glückwunsch auch von mir
!
-
Zitat
Original von DaveDowning
Ein kurzers Update zum DJ-Contest. Diesen hat DJ T.H. mit deutlichem Abstand gewonnen, und wird daher das Warm-Up am 11.02. bestreiten.
Richtige Entscheidung, war auch für mich der Beste, wenn auch der Einzige, der keinen Track von mir gespielt hat. -
werde zwar nicht dort sein, aber ich wollte es nur mal loswerden: alle 3 sets haben mir sehr gefallen und hörten sich für mich stimmig und gut abgemischt an.
-
resident aus dem matrixx in kölle, das guck ich mir an. dabei :-))
-
ihr solltet David Getter (oder wie der Otto sonst heißt) einladen. Der ist wenigstens kein No-Name.
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Richtige Entscheidung, war auch für mich der Beste, wenn auch der Einzige, der keinen Track von mir gespielt hat.in der tat. und es war das einzigste set, was sich meiner meinung nach auch "warm up" nennen durfte. die anderen waren ja schon eher peaktime.
-
Zitat
Original von mar she
in der tat. und es war das einzigste set, was sich meiner meinung nach auch "warm up" nennen durfte. die anderen waren ja schon eher peaktime.
das aber auch nur gerade noch eben...
aber gut warmup spielen ist eh ne sache die nicht viele können (ohne hier wen kritisieren zu wollen - ich fand alle sets gut!) -
Jupp..warmup liegt mir auch nicht so.....wird bei mir auch immer etwas zu schnell...
Aber Übung ...usw....Könnt ihr mal eben die Woche ablaufen lassen???? Will morgen zur SOS :-)
-
So morgen ist es soweit
Wegen Klausustress komme ich mit dem Auto,damit ich nichts großartig trinke
Sind dann ein Auto voll,sprich 5 Leute.Wir sehen uns morgen
-
Zitat
Original von Skytune82
So morgen ist es soweitWegen Klausustress komme ich mit dem Auto,damit ich nichts großartig trinke
Sind dann ein Auto voll,sprich 5 Leute.Wir sehen uns morgen
Sauber
Morgen kommt die Kölner Trance-Family endlich wieder zusammen..Greetz, Tekno
-
Davon sind 3 Neulinge mit am Start-also zeigt euch von Eurer Schockoladenseite
-
Ich hoffe, ich kann mit. Kränkel seit letzte Woche rum. Meine Mädels werden aber da sein.
-
Zitat
Original von GambaJo
Ich hoffe, ich kann mit. Kränkel seit letzte Woche rum. Meine Mädels werden aber da sein.Jetzt haben wir extra DJs mit viel BASS eingeladen, da darfst Du nicht fehlen!
Der Bass zaubert deinen gripalen Infekt in 'nem Augenblick weg -
Freue mich auf eine tolle Nacht und die Kölsche Trancefamily!
-
Zitat
Original von Tekno
Jetzt haben wir extra DJs mit viel BASS eingeladen, da darfst Du nicht fehlen!
Der Bass zaubert deinen gripalen Infekt in 'nem Augenblick wegOh, dass hört sich ja sehr gut an. Ich kämpfe.
-
Ich wünsche allen heute Abend viel spaß und vor allem DJ T.H. der die Bude ordentlich rocken soll
Mfg Aiiwa/Robert
-
Kurz und knapp von mir:
Tolle Party, umso schlechtere Luft ......
-
Was soll ich sagen...bin sowas von geflasht von dem Abend.Taxi Karsten ist wieder sicher im Tal angekommen-den Neulingen hat es sehr gut gefallen
Tekno&MCO haben mich total geflasht dieses Mal. Es tat mir vom Herzen her weh unseren Patrik nicht sehen zu können-ich selber war noch fit,aber die anderen nicht mehr-aber das wird nächstes Mal anders geregelt! Sein Sound hät der Sache noch die Trance Krone aufgesetzt! Echt sehr schade. Cu im Mai mit Skytune+9 nach jetzigem Stand
-
Ich fand es auch sehr gelungen. Bin das nächste mal wieder dabei.
-
Durchweg positive Stimmung! Musik, stimmung, leute, licht....perfekt.
freu mi
-
Ich war dann doch da, konnte aber nicht viel tanzen. Meine Erkältung ärgert mich, und die Luft fühlte sich wie Batteriesäure an. Am Eingang hängt ein Schild, mit allem, was verboten ist, an der Wand. Da sind Zigarette auch drauf abgebildet. Drinnen stehen dann Aschenbecher.
Daher sind wir auch so gegen 04:30 Uhr gefahren.Musikalisch fand ich den Abend ok. Feiner Upliftig gemischt mit ein wenig Partymusik. Fand nur die Abfolge etwas merkwürdig. Erst etwas Ruhiges, dann etwas Flottes, dann wieder etwas Ruhiges...
So kam ich irgendwie nicht in Laune.Marc Simz hat dann zum Schluss etwas Gummi gegeben, was mir sehr gut gefallen hat. Genau mein Ding.
Stimmung war sehr gut, es war auch die vollste S.O.S., auf der ich war.
Mugel: Sorry, dass ich so kurz angebunden war, aber meine Stimme reichte nicht, um mich gegen die Musik durchzusetzen. Noch heute habe ich Sachen aus meiner Nase gefördert, die da definitiv nicht reingehören.
-
ich glaube, die Luft wird sich auch nie ändern :P Das war mindestens die letzten beiden Male auch so. Musste meine Sachen danach 2x hintereinander waschen, um den Rauch rauszubekommen...
-
Sehr geile SOS...bin dann erst 10 Uhr zu Hause gewesen...Geldbörse leer....Kai voll.....musikalisch wieder sehr zufrieden gewesen...
Meinem Arbeitskollegen der das erste Mal dabei war hats so sehr gefallen dass er im Mai auch wieder dabei ist.
bin noch bissl kaputt und müde...habe fast den ganzen Tag gepennt...war auch erst 12 Uhr im Bett...
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Meinem Arbeitskollegen der das erste Mal dabei war hats so sehr gefallen dass er im Mai auch wieder dabei ist.
Na ist ja logisch - wenn man einmal infiziert ist, kommt man nicht mehr davon weg ;-)
Mir hat's auch wieder sehr sehr gut gefallen! Gute Stimmung, super Sets, nette Leute kennengelernt... Klasse Party!
Bis zum nächsten Mal
-
Moin
Ich fasse mich heute auch mal kurz, muss dringend gleich wieder ins Bett! Wie erwartet, war es eine tolle Party. Sixma und Simz haben gut Gas gegeben. Von Sixma hatte ich allerdings ein etwas melodischeres Set erwartet!
Ich glaube, das mit der schlechten Luft, hing damit zusammen, das der Chill Bereich nicht offen war, und dadurch die verqualmte Luft nicht so richtig abziehen konnte. Ich bin allerdings froh gewesen, das die Veranstalter das Ding endlich mal zu gelassen haben! So war echt einiges mehr auf der Tanzfläche los. Fand es auf den letzten SOS Partys extrem nervig, das fast 50% der Gäste, die meiste Zeit im Chill Bereich verbracht haben, und anstatt zu tanzen, sich halb tot gequatscht habenFreue mich dann auch schonmal auf die SOS at the Beach
Wir sehen uns!Gute Nacht!
-
So wieder etwas spät....meine Videos:
-