Ayu (Ayumi Hamasaki)

  • Zitat

    Original von Southern
    Ja ich weiß nicht so 100%ig was ich davon halten soll, dass der Remix unter Public Domain erscheint. Könnte auch total cool werden. Und ich finde es mehr als merkwürdig, dass plötzlich nach so langer Pause Push auftaucht... ?!


    greetz West :D


    dann hör dir mal die single von public domain an, die es vor 2 jahren auf vandit digital geschafft hat:
    so ungefähr wird dann wohl der remix hier auch werden, denke ich mal... ;)


    und das letzte release von push war auch vor nichtmal 2 jahren, wenn ich mich nicht täusche:
    audiojelly


    also ich bin gespannt auf die remixe! :yes:

  • jap die wird noch kommen.. zumindest hat das einer der beiden Aly oder Fila auf facebook bestätigt... nur ist wohl der vö termin des vocal mixes noch nicht klar :gruebel:


    aber der dub mix ist sau geil.. erste sahne.. und so emotional schön.. aber ich denke mit den vocals wird das dann noch schöner werden :yes:

  • ayu-mi-x 7 presents ayu trance 4


    COVER KLICK


    Tracklist
    01.Far away (Alex M.O.R.P.H. Extended rmx)
    02.MOON (Clokx remix)
    03.SEASONS (John O'Callaghan remix)
    04.Days (Aly & Fila remix)
    05.poker face (Ronald Van Gelderen Extended remix)
    06.monochrome (Remo-con classic trance remix)
    07.Rule (Public Domain remix)
    08.vogue (Groove Coverage remix)
    09.Endless sorrow (Dance Nation remix)
    10.YOU (Ramon Zenker remix)
    11.Greatful days (DJ JOKER vs. HEAVENS WiRE remix)
    12.CAROLS (Push remix)

  • Durch das unglück in Japan gab heute Ayumi's Offizelle Hompage bekannt das alle neu Ankündigten CDs und DVDs Verschoben werden


    die neuen Mix Alben und DVDs sollten am 30.03.2011 veröffentlicht werden ein neuer veröffentlichungs termin steht noch nicht fest aber ich denke das wird jetzt erst mal ne ganze weile dauern

  • So schlimm das Unglück auch ist, ich hoffe die Musik spendet einigen Menschen in Japan -soweit das überhaupt möglich ist- etwas Trost. Ich freue mich auf die Erscheinung. Die Remixer sind klasse. Da kann musikalisch gesehen nur Gutes bei rauskommen! Vielleicht kann man ja sogar einen kleinen Teil des Album-Erlöses den Opfern zukommen lassen oder einen besonderen Track für Japan draufpacken. - Wäre eine schöne Sache, finde ich!


    greetz West :yes:

  • Hier gibts was für die Ohren!!!
    auf dieser Video seite könnt ihr in 6 Mixe von Ayu Trance 4 hören!
    die seite lädt manchmal etwas lange da es sich hierbei bei einer seite aus China handelt


    Far away (Alex M.O.R.P.H. Extended rmx)
    MOON (Clokx remix)
    SEASONS (John O'Callaghan remix)
    Days (Aly & Fila remix)
    poker face (Ronald Van Gelderen Extended remix)
    Rule (Public Domain remix) lässt sich nicht verlinken müsst ihr über profil drauf zugreifen auf das lied KLICK


    in manchen liedern hat Ayu eine Höhere stimme in anderen eine Tiefere die songs die man ausgesucht hat sind zwischen 1998 und 2009 falls sich jemand wundern sollte warum die stimmen sich bei den liedern immer anderes anhört.

  • Also den Aly & Fila Dub Remix von Days finde ich ziemlich gut. Geht gut nach vorne und diese Vocal-Schnipsel verpassen dem Track das gewisse Etwas. Der Vocal Mix hat mir nicht so gefallen, da ich die Vocals hier viel zu aufdringlich finde - obwohl ich prinzipiell nichts gegen die Stimme von Ayu habe.


    Die restlichen Mixe sind meiner Meinung nach aber größtenteils für die Tonne oder nicht mal wert, in die Tonne geworfen zu werden. (Groove Coverage Remix). Falls es trotzdem wen interessiert: Groove Coverage Remix :D