York feat. Brandon Jones "Wanna be known"

Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: York feat. Brandon Jones
    Track: Wanna Be Known
    Label: Planet Love Records (Armada)
    Release: 19. Dez Beatport / 2. Jan volles Release


    Mixe:


    Original Mix
    Mellow Mix
    16 Bit Lolitas Pop Extended Mix
    Steve Brian Remix



    Seit heute gibts bei Youtube alle Versionen von der brand neuen York Single
    zu hören. Inklusive auch einen Remix von mir mit nem schönen Sommertouch ;)


    Und mein Remix ist weniger poppig bzw. mit wenig Vocals,
    da werden sich wahrscheinlich ein paar hier freuen :D


    Den Mellow Mix finde ich auch richtig geil !! :)


    Greetz

  • Das es alles wesentlich poppiger als damals ausfällt, hätte man sich schon fast denken können. Andererseits hat York auch - genau wie Chicane - schon damals nebenher auch Pop produziert der aber immer ganz schön war. Ich mag die Nummer. Kommt zwar nicht an die älteren York - Stücke ran versprüht aber eine schöne Sommer-Atmosphäre und der Steve Brian Remix ist auch im Club spielbar und reduziert die Vocals. Ich will sowieso wieder Sommer haben. Vergiss den sch***ß Winter.


    4-5/6

  • Ehrlich gesagt fällt es mir hier total schwer auch nur einen einzigen dieser Mixe als Elektronische Musik zu bezeichnen. Kein Mix ist für den Club zu gebrauchen. Das ist alles Radiopop, der zwar von einigen Ikonen in ihren Radiosendungen gespielt werden dürfte, fürs normale Radio aber zu schwach ist. Da wäre zunächst, dass die Stimme, woher auch immer ich sie kennen mag (ATB?), nicht im Gehörgang kleben bleibt, an den Text kann sich nach 10min auch keiner mehr erinnern und so das Alleinstellungsmerkmal, die Hook, die man wiedererkennt etc. sucht man vergebens.
    Das ist zwar alles ganz nett, aber nett ist ja bekanntlich der kleine Bruder von sch***e. Gerade so: 3/6

  • Um es kurz zu machen:


    Original Mix
    - zu poppig


    Mellow Mix
    - zu anstrengend zum Hören


    16 Bit Lolitas Pop Extended Mix
    - hmja, irgendwie auch nicht so meins. :D


    Steve Brian Remix
    - gefällt mir. Schön verspielt. Nur diese Gitarre hätte man weglassen können, finde ich.

  • Zitat

    Original von Skuz
    ... fürs normale Radio aber zu schwach ist. Da wäre zunächst, dass die Stimme, woher auch immer ich sie kennen mag (ATB?), nicht im Gehörgang kleben bleibt, an den Text kann sich nach 10min auch keiner mehr erinnern und so das Alleinstellungsmerkmal, die Hook, die man wiedererkennt etc. sucht man vergebens.


    ehm, schalte das radio ein. also das ganz normale radio im auto oder sonstwo. findest du nicht, dass der 16bit lolitas remix passen würde, und das besser als 'ne lady gaga zum xten mal in 4 stunden? :gruebel:

  • Zitat

    Original von mar she
    ehm, schalte das radio ein. also das ganz normale radio im auto oder sonstwo. findest du nicht, dass der 16bit lolitas remix passen würde, und das besser als 'ne lady gaga zum xten mal in 4 stunden? :gruebel:


    Ich hör täglich stundenlang normales Radio. Vielleicht mag es an meinem Radiosender hier liegen (Freunde berichten mir von Tracks, die bei ihnen hoch und runter laufen, die ich hier noch niemals vernommen habe), aber son Sound hör ich da selten. Das höchste der Gefühle ist dann sowas wie Hangover von Taio Cruz und We Found Love von Rihanna&Calvin Harris und das läuft vielleicht 2mal am Tag. Daher keine deine Meinung nicht teilen.

  • Habe den Mellow Mix erst gar nicht so genau gehört, weil ich dachte das es ganau dasselbe wäre. Doch auch hier sind Vocals deutlich reduziert worden - was mir wesentlich besser als im Original gefällt. Morgen ist es dann soweit - dann ist das Ding draußen. Außerdem kommt noch der Lounge- Track "Bye Bye Baby" dazu, da habe ich aber bis jetzt nur hier eine kurze Hörprobe gefunden :


    http://www.armadamusic.com/music/?release=PTL001