[2012-03-31] Time Warp @ Maimarkthalle, Mannheim

• Line up:

Sven Vath
    Richie Hawtin
    Marcel Dettmann
    Ben Klock
    Dorian Paic
    Karotte
    Nick Curly
    Ben Klock
    Riccardo Villalobos
    Magda
    Kevin Saunderson
    Chris Liebing
    Monika Kruse
    Adam Beyer
    Marco Carola
    Loco Dice
    AKA AKA feat. Thalstroem
    Visionquest
    Extrawelt
    John Digweed
    Carl Cox
    L.B.S.
    Steve Lawler

... more tba

Ticketverkauf startet am 12.12.11

• Zitat

Original von 2403melly
    Ich war 2x dort, war immer sehr geil.
    Allerdings fällt die nächstes Jahr auf die ASOT, und da ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.

Ja die Veranstalter haben ein großes Talent die Timewarp immer auf ein anderes Event zu legen bzw. andere ihrs auf die Timewarp :(

Hatte da schon ein paar Mal meine Probleme mit, ach und der Osterhase bringt ja auch seine Eier immer zu den ungünstigsten Zeiten :p

• naja, also das ne timewarp mit asot kollidiert seh ich nicht als problem. sind ja wirklich völlig andere zielgruppen.

timewarp hab ich mir einmal gegeben.. das publikum ist mir zu verdrufft, die musik zu eintönig, auf dem gelände zu viel polizei und das lineup ändert sich auch nie großartig... daher würde ich eher auf die asot, aber ich denke ich spar mir ende märz die party und mache dafür im april/mai zwei großevents, emporium und mayday.

• Zitat

Original von DaveDowning
    timewarp hab ich mir einmal gegeben.. das publikum ist mir zu verdrufft, die musik zu eintönig, auf dem gelände zu viel polizei und das lineup ändert sich auch nie großartig... daher würde ich eher auf die asot, aber ich denke ich spar mir ende märz die party und mache dafür im april/mai zwei großevents, emporium und mayday.

Die Musik ist natürlich Geschmacksache, aber mit dem Rest hast du Recht ;)

@ Exhale2001:
    Dir ist die Entscheidung aber auch nicht schwer gefallen, oder? ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Melly Lou (7. Dezember 2011 um 17:59)

• Zitat

Original von 2403melly

Die Musik ist natürlich Geschmacksache, aber mit dem Rest hast du Recht ;)

@ Exhale2001:
    Dir ist die Entscheidung aber auch nicht schwer gefallen, oder? ^^

Da ich so ein warm up ticket habe und wir ne kleine Aktion mit Armin vorhaben, kann ich nicht fehlen. :D

Aber bis dahin ist noch ne lange Zeit ;)

• Die Timewarp liegt doch eigentlich auf nem fixen Termin. Nämlich an dem Tag an dem Zeitumstellung ist. Folglich sind die anderen Veranstalter schuld.

Schmunzeln musste ich bei der Aussage, dass die Musik zu eintönig sei, sich das Line-Up nie groß ändert und dann ausgerechnet auf sowas wie ne ASOT verwiesen wird.

Ahja, spielt Ben Klock zweimal? Geil wärs ja schon...

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (7. Dezember 2011 um 23:30)

• Zitat

Original von Skuz
    Die Timewarp liegt doch eigentlich auf nem fixen Termin. Nämlich an dem Tag an dem Zeitumstellung ist. Folglich sind die anderen Veranstalter schuld.

Das ist leider nicht korrekt. Ich war dieses Jahr dort und da gabs keine Zeitumstellung ;)
    Letztes Jahr allerdings schon...

• Zitat

Original von 2403melly
    Zocker hör doch mal auf deinen Beitrag ständig zu editieren, geht doch eh keiner hin und ständig erscheint mein Beitrag unter News! ;)

es wird eben fast tag täglich editiert, da jeden tag ein neuer Act im Line Up erscheint

• geworben wird jetzt hiermit:

Zitat

Original von Time warp
    Welcome for the first time on Time Warp: Mr John Digweed
    "He is synonymous with quality, ingenuity and integrity through his world famous Bedrock label.
    Over the years he has created and maintained a benchmark for DJs and producers whilst launching the careers of numerous others.
    His tour diary spans all four corners of the globe, whilst his productions on labels such as Renaissance, Global Underground, Northern Exposure, Communicate and his own Bedrock imprint have emphasised his position as one of the best producers on the planet." (Resident Advisor)

Do you know the legendary Northern Exposure series? The best sounds for a chilly Sunday afternoon. Enjoy!
    https://www.youtube.com/watch?v=1vV-dmAKjaE

find ich irgendwie gut. :yes: