[2012-02-11] TranceSetting @ Beursgebouw, Eindhoven

  • Naja e tickets ersteigern ist immer recht riskant.


    Man kommt mit diesen tickets nur 1x rein, d.h. wenn da ein schlauer Fuchs sein ticket 100x kopiert macht er nen Haufen Kohle, nur rein darf trotzdem nur er bzw. die Person die als 1. am Scanner steht :)


    TE 2009 war das, da haben hunderte auf so nen Schwindel teuer bezahlen müssen, als sie am Eingang nicht rein durften ^^

  • Ich hab mich mal bei na bekannten informiert, die wohnt bei Enschede und die sagte die Seite wär wohl seriös. Ihr hätten schon einige davon erzählt und darüber ersteigert. Kommt auch nich von Privatanbietern sondern vom Veranstalter selber. Normal laufen da viele Hotels und Ferienhäuser drüber.


    Ich denke ich probier auch mein Glück wenn die Entscheidung endlich steht.


    Wie siehts denn mit den Teilnehmern aus? Treffen vor Ort? Kann sein das von mir keiner mitkommt, wär also praktisch :)

  • Zitat

    Original von LastOne
    Ich hab mich mal bei na bekannten informiert, die wohnt bei Enschede und die sagte die Seite wär wohl seriös. Ihr hätten schon einige davon erzählt und darüber ersteigert. Kommt auch nich von Privatanbietern sondern vom Veranstalter selber. Normal laufen da viele Hotels und Ferienhäuser drüber.


    Ich denke ich probier auch mein Glück wenn die Entscheidung endlich steht.


    Wie siehts denn mit den Teilnehmern aus? Treffen vor Ort? Kann sein das von mir keiner mitkommt, wär also praktisch :)


    Ich wollte auch nie etwas gegen die Seriösität der Seite sagen, wenn die tickets dort wirklich vom Veranstalter reingestellt worden - dann sind die wohl auch ok.


    Nur bei 3. also von Hans aus Ulm zum Beispiel, würde ich so ein ticket mit Vorsicht genießen, will ja auch Niemandem hier Angst machen :)

  • Nein, da stimm ich dir ja auch voll zu. Das Risiko ist mir selber auch zu hoch bei dritten. Wollt das nur dazu schreiben weil sich die anderen ja eh schon sorgen machten, nicht das jetzt noch mehr verwirrung kommt :)

  • die Auktionen laufen jetzt nur noch alle halbe Stunde u. heute nachmittag gingen die Gebote zum Teil bis auf 21 Euro. Also Entwarnung?!


    hab aber Videos bei Youtube geguckt, die Halle sieht nicht groß aus...vllt sind die Tickets ja demnächst alle verkauft, jedenfalls das Kontingent über vakantieveilingen.nl

  • In den Niederlanden sind zwei Minuten Umsteigezeit zu schaffen. Die Schnellzüge kommen zur selben Zeit an und halten sicherlich am selben Bahnsteig. Aufpassen muß man nur bei den Gleisangaben: Es gibt die Aufteilung z.B. des Gleis 3a und Gleis 3b. In den Bereichen a und b können zwei verschiedene Züge stehen! Bitte unbedingt die Angaben am Gleis beachten. Falls der Umstieg nicht klappt. Der nächste Zug kommt i.d.R. nach 30 min.


    Die niederl. Bahnauskunft z.B für dei Relation Deventer- Eindhoven ist unter http://www.ns.nl zu finden. Der Bahnhof Deventer ist hier beschrieben:
    http://www.ns.nl/reizigers/rei…gen/stations/d-e/deventer

  • Zitat

    Original von Exhale2001


    Ja das schafft man wenn die dt. Bahn halt pünktlich ist. Ansonsten einfach den nächsten nehmen, Holland hat wie ich finde ein sehr gutes Netz an Zügen die auch wirklich sehr oft fahren.


    Hab auf der Hinfahrt noch genügend Zeit für einen späteren Zug (schon 19.44 in Eindhoven) u. Da sind's 3 min in Deventer u. 6 min in Den Bosch. zurueck sind's dann 2 min in Deventer u. 7 in Den Bosch.


    Einmal war ich schon mit dem Zug dort, zur TE 2009.

  • Zitat

    Original von mar she
    ich würde mir ja mal gerne die bedeutung von "trance setting" vom veranstalter erklären lassen. marco v spielt definitv keinen trance! :rolleyes:


    Stimmt, man sollte es wirklich sofort in House setting umbenennen ;)

  • Zitat

    Original von mar she
    ich würde mir ja mal gerne die bedeutung von "trance setting" vom veranstalter erklären lassen. marco v spielt definitv keinen trance! :rolleyes: vielleicht macht er aber nur das warm up an diesem abend; dann hab ich nix gesagt... :gruebel: :D


    Sag mal............... hast du Marco V live schon erlebt?? Falls nein - sollte man sich raus halten !


    In NL spielt er alles inkl Trance :p

  • Habe für mich und für nen Kumpel je zwei Karten ersteigert,zudem pro Kauf noch je 2 Gratis Tickets per Mail bekommen...!!!
    So,mein Kumpel kann aber gar nicht und so haben wir noch 6 Tickets!!!über.
    Alle Tickets haben verschiedene Nummern,hat meine Freundin alle ausgedruckt und die liegen jetzt hier in Aachen.
    Also das ist echt so, keine Verarsche.
    Wir beide fahren am Samstag mit dem Wohnmobil zu der Party,wer Interesse an Karten hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Treffen vor der Halle, verschicken wird etwas knapp...


    e mail - hoppisurf@gmx.de


    LG
    Hoppi

  • Zitat

    Original von whale


    Sag mal............... hast du Marco V live schon erlebt?? Falls nein - sollte man sich raus halten !


    In NL spielt er alles inkl Trance :p


    klar hab ich ihn schon live gesehen! :p
    nur spielte er damals noch so 'ne mischung aus techhouse und tech-trance, also einen sehr eigenen sound, heute eher classics mit bigroom-house, also schon fast in die tiesto-richtung. :rolleyes:


    btw.: hör dir doch mal die letzten podcasts von ihm an. das sind seine top10-mixe! also seine "top 10" (10 lieblings-tracks)! und die werden mit sicherheit auch auf seinen gigs laufen. trance ist was anderes. sorry. :hmm:

  • Tickets sind ausverkauft, auch nichts mehr bei vakantieveilingen.nl :D


    timetable:


    Max Graham 22.00-23.30
    Menno de Jong 23.30-00.30
    Richard Durand 00.30-01.45
    Paul Oakenfold 01.45-03.00
    Simon Patterson 03.00-04.15
    Daniel Kandi 04.15-05.30
    Marco V 05.30-07.00


  • o, der timetable wäre genau richtig für mich.
    progressive house zu beginn, danach immer schneller werdender trance, und 5:30 könnte man wieder ins hotel, nach hause. schade, dass holland sooo weit weg von hier ist, und ich am samstag arbeiten muss. :no:

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Ich fahr doch auch :D Leipzig alé


    Danke nochmal für die tickets, ohne dich hätte ich jetzt ziemlich dumm ausgesehen ;)


    Heftig das sie es nun als sold out angeben, wo sie doch tickets verschenkt haben :gruebel:


    und wie machst du das dann? ich könnte mir das nach einer frühschicht, und der entfernung überhaupt nicht vorstellen. da bräuchte ich glaube ich erstmal urlaub. :D
    btw. fahre ich bis leipzig auch schon 'ne stunde.


    zum sold out: tja, wenn der veranstalter keine tickets mehr hat, ist's halt "sold out". so einfach ist das. ;)

  • Ich kenne seine aktuellen Sets nicht, aber gerade wegen Marco V gefällt mir dieses neue Event so sehr.
    also wenn er sein "Simulated" spielt bin ich schon zufrieden, zwar 10 Jahre alt - aber hab das Video damals rauf und runter laufen lassen. Und "Godd" auch..

  • An alle zugfaherer .. die strecke Arnheim- Eindhoven ist dicht bei de gleise !!!


    Oberhausen Hbf - Arnhem: Information. In Emmerich ist ein außerplanmäßiger Umstieg Richtung Amsterdam Centraal erforderlich. Dauer der Beeinträchtigung vom 06.02.2012, 00:00 Uhr bis vsl. 17.02.2012, 23:59 Uhr. Grund: Fahrzeugstörung.


    ist nur noch von venlo aus möglich zu ereichen .. daher werden bei bahn.de , keine ICE angezeigt .. und zwar Hin und Rückfahrt nicht !!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:ausgerechnet dann muß die bahn wiweder so ein kaos machen .. na toll :no:

  • Zitat

    Original von sonic_rush
    An alle zugfaherer .. die strecke Arnheim- Eindhoven ist dicht bei de gleise !!!


    Oberhausen Hbf - Arnhem: Information. In Emmerich ist ein außerplanmäßiger Umstieg Richtung Amsterdam Centraal erforderlich. Dauer der Beeinträchtigung vom 06.02.2012, 00:00 Uhr bis vsl. 17.02.2012, 23:59 Uhr. Grund: Fahrzeugstörung.


    die sperren die Strecke für 11 Tage wegen einer FAHRZEUGSTÖRUNG???? :gruebel: