[2012-01-27] Digital Society 5th Birthday - Gareth Emery, Andy Moor, Rank 1, ua. @ O2 Academy, Leeds

  • auch wenn ich solche va's mit extrem vielen namen berhaupt nicht mag, halte ich diese va dennoch für den ein oder anderen von euch interessant! :yes:


    Zitat


    Digital Society Leeds celebrates five years at the forefront of the UK Trance scene with the biggest event in DS history and headlining the 5th Birthday spectacular is UK superstar and global Trance icon GARETH EMERY with a very special DS anniversary set, returning to Leeds for the first time since the Northern Lights Concert. Gareth has been responsible for some of the Trance modern day greats, including 'Sanctuary', 'Exposure' and 'Metropolis' all the recent years and after 2010's chart-topping debut artist album Northern Lights, the market leading podcast 'TGEP' and the continued immense success of his own label Garuda, alongside an almost unrivalled global touring schedule covering the world's biggest festivals and clubs - Gareth Emery is considered one of the definitive acts in todays world dance music scene.


    line up:
    Gareth Emery
    Andy Moor
    Simon Patterson
    Rank 1
    John OO Fleming
    Tritonal
    Ashley Wallbridge
    Leon Bolier
    Daniel Kandi
    Solarstone
    Bryan Kearney
    Ferry Tayle
    Activa
    Manuel Le Saux
    Will Holland


    friday, 27th january 2012
    o2 academy leeds


    eintritt: 15-50€ (je nach ticket)

  • Ja, dass Line Up ist schön aber irgendwie fliege ich auch nicht mal eben für ne Party nach England. :D Wer zuviel Geld hat, kanns ja machen. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht meckern, denn in England gits ja häufiger schöne Line Ups denke ich. Wichtiger ist für mich ob es da jetzt ne Radioübertragung gibt ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ja, dass Line Up ist schön aber irgendwie fliege ich auch nicht mal eben für ne Party nach England. :D Wer zuviel Geld hat, kanns ja machen. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht meckern, denn in England gits ja häufiger schöne Line Ups denke ich. Wichtiger ist für mich ob es da jetzt ne Radioübertragung gibt ;)


    Ryanair!

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Hab grad mal geschaut ... 440 EUR für den Flug. Nö, so nicht. :no:


    Berlin <-> East Midlands mit Ryanair 40 € (Hin: 27.01.11, Zurück: 29.01.11).
    Hamburg -> Berlin ICE 29 €
    Berlin -> Hamburg ICE 29 €
    Bus von East Midlands nach Leeds und zurück ca. 75 GBP, also 80 €.


    Insgesamt: 180 € hin- und zurück.


  • Danke, finde ich cool das Du nachgeguckt hast. Aber was ist mit dem Hotel, irgendwo muß man doch auch schlafen ? :D

  • Na, er sprach ja nur vom Flug. Da an dem Datum nichts besonders ist, dürften die Hotelpreise im normalen Rahmen sein...
    Wollte damit auch nur aufzeigen, dass es immer Möglichkeiten gibt, zu sparen.


    Eine Freundin wollte mal von München nach Berlin fahren. Zug 70 € oder mehr.
    Dann hat sie einen Zug von Salzburg nach Berlin gebucht (der über München fuhr), 35 €. :) Sie ist dann einfach in München eingestiegen.
    Beide Male der GLEICHE Zug (ICE).

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Na, er sprach ja nur vom Flug. Da an dem Datum nichts besonders ist, dürften die Hotelpreise im normalen Rahmen sein...
    Wollte damit auch nur aufzeigen, dass es immer Möglichkeiten gibt, zu sparen.


    Eine Freundin wollte mal von München nach Berlin fahren. Zug 70 € oder mehr.
    Dann hat sie einen Zug von Salzburg nach Berlin gebucht (der über München fuhr), 35 €. :) Sie ist dann einfach in München eingestiegen.
    Beide Male der GLEICHE Zug (ICE).


    Das ist auch eine Möglichkeit, dass habe ich neulich auch mal überlegt und tatsächlich gesehen, dass die Fahrt, die in ein kleines Kaff - welche über eine Großstadt führte - billiger war als wenn ich eine Verbindung direkt in die Großstadt nehme, dabei könnte man da einfach problemos aussteigen. Aber viele Leute haben oft keine Zeit die 1000 Möglichkeiten und Sparpreise zu durchforsten und die Bahn verdient gut daran. :D Die sagen Dir auch nicht von alleine was für Dich billiger ist, da mußt Du schon suchen. Da ich demnächst wohl öfter im Frankfurter Raum unterwegs bin, solllte ich wohl mal ein paar kleine Käffer in Hessen eingeben :) Viellleicht, sollten wir hier die Klappe halten bevor sich die Bahn was neues ausdenkt *g*

  • Friday 27th January 2012
    Digital Society 5th Birthday @ O2 Academy Leeds.
    www.digitalsociety.co.uk / www.o2academyleeds.co.uk
    '5 Years of DS - The biggest DS event ever!'


    Line Up:
    GARETH EMERY
    ANDY MOOR
    SIMON PATTERSON
    RANK 1
    JOHN 00 FLEMING
    TRITONAL
    ASHLEY WALLBRIDGE
    LEON BOLIER
    DANIEL KANDI
    SOLARSTONE
    BRYAN KEARNEY
    FERRY TAYLE
    ACTIVA
    MANUEL LE SAUX
    WILL HOLLAND
    GARY PROUD
    RAV TAKHAR
    PAUL PEARSON
    ADAM FLEXER
    MED & NEIL BAMFORD
    HARRY FOWLER



    Keine Ahnung warum es keinen Thread zu gibt aber ein klasse Event!! :huebbel: :huebbel:


    Wer nicht dabei sein kann, es wird auf www.di.fm Live übertragen !


    http://www.di.fm/calendar/event/15425


    Randbemerkung:
    In UK und Irland gibts demnächst eine Menge genialer Events...... boah - Trance lebt! :D