wenn man sich da so benimmt, ok. dann ist's schade.
[2011-12-31] I Love New Year @ Hala Stulecia, Wroclaw
-
-
damit musst du IMMER auf so einem Großevent rechnen, da kann man nicht sagen "ja mal gucken" ist einfach ne Sicherheitsvorschrift... im Club bei 500 Leuten kannst du gerne Gläser verteilen, aber nicht bei 5000 Leuten in einer so großen Halle....
das hat auch null mit "wenn man sich DA so benimmt zutun"
außerdem müsste man dann wieder pfand für die gläser nehmen, die leute würden sich aufregen, wieso usw. bla bla bla..... ist schon ne gute sache meiner Meinung nach. -
das ist mir schon klar, dass das was mit sicherheit zu tun hat. dann hoffe ich aber, dass die plastebecher da groß und stabil sind, und nicht solche kleinen lapprigen.
-
was heißt groß, wir sind in Osteuropa mein Freund!
Bier = 0,66 cl Becher
Smirnoff ICE = 0,33 cl Plastikflascheund nicht wie in den Niederlanden 0,3 cl Heineken mit 25% Wasser gestreckt für den Preis wie in Polen 1,5 Liter Bier
-
mit groß meinte ich, dass man z.b. wodka-e in 'nem 0,4l hartplastik-becher bekommt, und nicht in so 'nem kleinen 0,2l gartenparty-becher, den man leicht in der hand zerdrücken kann.
-
Zitat
Original von mar she
mit groß meinte ich, dass man z.b. wodka-e in 'nem 0,4l hartplastik-becher bekommt, und nicht in so 'nem kleinen 0,2l gartenparty-becher, den man leicht in der hand zerdrücken kann.haha da wirste dich wundern....lass dich überraschen, du wirst positiv überrascht sein....vielleicht bekommen wir im VIP Bereich sogar Gläser...
-
Zitat
Original von zocker1988
haha da wirste dich wundern....lass dich überraschen, du wirst positiv überrascht sein....vielleicht bekommen wir im VIP Bereich sogar Gläser...
na das ist doch mal ein wort!
-
Hahaha
Zitat Marcus Schossow: "Polska! Czy jeste[ gotowy na najbardziej szalony Sylwestra? Im latajce w przynie[ najlepsze nieprzyjemnych uderzeD nie ma:) Oczywi[cie mam równie| do rozpylania szampana na was wszystkich, jego cz[ci nowego roku prawo kultury wigili?"wie geil!!!!!!!!!!! der Typ ist einfach so lustig!!!!!! Der lebt einfach dieses "DJ's are the new rockstars" Klischee, unglaublich geil!!!!!!
p.s. werde es gleich übersetzten...
-
Da bin ich mal gespannt:D
Ich hofffe nur das er kein 6 stündiges Afrikanische Set auf der ILNY spielt -
Zitat
Original von zocker1988
Hahaha
Zitat Marcus Schossow: "Polska! Czy jeste[ gotowy na najbardziej szalony Sylwestra? Im latajce w przynie[ najlepsze nieprzyjemnych uderzeD nie ma:) Oczywi[cie mam równie| do rozpylania szampana na was wszystkich, jego cz[ci nowego roku prawo kultury wigili?"wie geil!!!!!!!!!!! der Typ ist einfach so lustig!!!!!! Der lebt einfach dieses "DJ's are the new rockstars" Klischee, unglaublich geil!!!!!!
p.s. werde es gleich übersetzten...
Polen! Seid Ihr bereit für die wildeste Silvesterparty überhaupt? Wir werden in einem regelrechten Hype fliegen und für das Beste sorgen:) Natürlich habe ich auch für euch alle Champagner bereit, welches ich auf Euch sprühen werde! Das ist doch ein Teil der Silvester-Kultur, oder?
-
Gebt dem Schossow nur nicht zu viel Wodka!!!!
Schlechte Erfahrungenz.b. hahah
https://www.youtube.com/watch?v=qTcYRrxOef8
legt der erstmal ein polnisches Volkslied als Intro auf
-
yes, hab grad die bestätigung bekommen, die tickets sollten nächste woche in meinem briefkasten sein.
-
Zitat
Original von mar she
yes, hab grad die bestätigung bekommen, die tickets sollten nächste woche in meinem briefkasten sein.Top das freut mich!
Würde mal sagen " ENDLICH " wa -
Zitat
Original von SpiderBoB
Top das freut mich!
Würde mal sagen " ENDLICH " wajo. lange genug hatte's gedauert. aber nach 2 entschuldigungen, und nun der bestätigung, dass die tickets rausgeschickt worden, bin ich guter dinge!
-
Einige Impressionen von polnischen Events,
so kann und wird es am 31.12 auch zugehen!enTrance 2011: https://www.youtube.com/watch?v=Hl8OrRlMwi4
(W&W - Impact)Sunrise Festival 2011 (kenne kein besseres "aftervideo"): https://www.youtube.com/watch?v=yo_w5MABnVg (Fafaq - The Step)
Sunrise Festival 2011: https://www.youtube.com/watch?v=b45H-XpO_7s
(W&W - Code Red)https://www.youtube.com/watch?v=BNBjoR9ChEA
(Marcel Woods - Sunrise (Official Sunrise Festival 2011 Anthem)) -
Zitat
Sunrise Festival 2011 (kenne kein besseres "aftervideo"): https://www.youtube.com/watch?v=yo_w5MABnVg (Fafaq - The Step)Das Video ist wirklich gut. Allerdings kommt es nicht an diesen Aftermovie von Tomorrowland 2011 ran
https://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLesEin Meisterwerk.
-
Zitat
Original von Teal
Das Video ist wirklich gut. Allerdings kommt es nicht an diesen Aftermovie von Tomorrowland 2011 ran
https://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLesEin Meisterwerk.
stimmt, ist geil, aber in meinen augen zu lang....ein aftermovie muss kurz und sehr einhämmernd sein....das schafft das sunrise video irgendwie mehr
-
Hallo, also so wie es aussieht fahren wir doch!
IHr habt hier die ganze Zeit über eure Tickets geschimpft, warum habt ihr euch keine E-Tickets bestellt sondern die Tickets per Einschreiben kommen lassen-kapier ich nicht, erklärts mir! -
Zitat
Original von ronsen311
IHr habt hier die ganze Zeit über eure Tickets geschimpft, warum habt ihr euch keine E-Tickets bestellt sondern die Tickets per Einschreiben kommen lassen-kapier ich nicht, erklärts mir!das E-ticketverfahren hat die Ticketagentur erst seit kurzem eingeführt, also als ich bestellt habe gab es das nicht....
-
Zitat
Original von zocker1988
das E-ticketverfahren hat die Ticketagentur erst seit kurzem eingeführt, also als ich bestellt habe gab es das nicht....
ist ja auch Latte oder
Du hattest doch keine Propleme oder?
Die Hauptsache ist doch das wir die Tix haben !!!!!!!!
Bin um 9.29 am BHF Berlin Südkreutz (wenn sich der ICE nicht verspäten sollte)
Mich juckt es jetzt schon zwischen den Zehen! -
Zitat
Original von ronsen311
IHr habt hier die ganze Zeit über eure Tickets geschimpft, warum habt ihr euch keine E-Tickets bestellt sondern die Tickets per Einschreiben kommen lassen-kapier ich nicht, erklärts mir!jo, das e-ticket gab's zum zeitpunkt meiner bestellung noch nicht. man konnte nur normal bestellen, und entweder per kreditkarte oder per überweisung bezahlen. ich hatte letzteres benutzt, und deshalb probleme gehabt, welche aber nun geklärt sind.
-
Schick, bei mir wirds nix werden - daher allen die fahren viel Spass.
-
nicht mehr lange leuuuuttteeeeeee......
TV-Spot zum Event: -
Zitat
Original von zocker1988
nicht mehr lange leuuuuttteeeeeee......
TV-Spot zum Event:Laut dem Ticketverkauf und der Kapazität der Location "Das größte Silvesterevent in Europa"!
-
Ich bin grad begeistert. Der Thread erstreckt sich schon auf 6 Seiten, bei 3 Teilnehmern. Knapp die Hälfte aller Beiträge, so sinnvoll/-frei sie auch z.T. sein mögen, kommen vom zocker. Substantiell kommt aber nicht allzu viel bei rum. Haben wir nen Laberrhabareraward dieses Jahr?
-
Tickets sind gebucht Silvester kann kommen :-)
gern kann man sic h da auch mal treffen , haben jedoch nur die Standardtickets :-) ?!
-
klar treffen wir uns alle. machen wir uns dann kurz vorher aus. mit grupenfoto
-
Zitat
Original von ronsen311
Tickets sind gebucht Silvester kann kommen :-)gern kann man sic h da auch mal treffen , haben jedoch nur die Standardtickets :-) ?!
cool, wird schon klappen, allerdings haben wir 8 (mar she wir sind doch 8 Leute, oder? 5 bei dir und 3 bei mir) golden vip tickets...
-
jupp. bei mir sind's 5 leute mit golden vip-ticket.
aber man kommt ja damit überall hin -
Zitat
Original von mar she
jupp. bei mir sind's 5 leute mit golden vip-ticket.
aber man kommt ja damit überall hinyo das ist mir schon klar
-
Zitat
Original von zocker1988
yo das ist mir schon klar
das war auch an ronsen die aussage, damit er sich keine gedanken machen muss.
-
Zitat
Original von mar she
das war auch an ronsen die aussage, damit er sich keine gedanken machen muss.
ich freu mich ja schon soooooooooo -
Und ich mich erst!
Ist ja schon nen bisl her das ich auf nem groß Event war -
Ist ne google Übersetzung den Zusammenhang werdet ihr verstehen auch wenn es kompletter kokolores ist keine lust sooooo viel zu übersetzten.
Man brauch jedenfalls sehr viel Ruhe und Konzentration !!!!
Nicht meckern, wer das nicht hat, soll gar nicht mit dem Interview anfangen!!!!---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war nur 17 Tage, um eine magische Silvester und damit kommt das neue Jahr Power Hour!
Die diesjährige Ausgabe des mit Spannung erwarteten, vollen Satz von Erinnerungen bereiten ein Duo Simon & Fang. Von 0:00 bis 1:00 Stunden erklingen integraler Bestandteil des Silvester-Wahnsinn, zu dem sowohl viele von euch, wie wir uns selbst erwarten. Darüber hinaus wird es dieses Jahr live gespielt werden!
Ein Haus-Duo vereint Leidenschaft für die Musik und die Erfahrung auf der Bühne. Bereit, in seiner Arbeit sowohl auf der Bühne und in gemeinsam initiierten Musikprojekte Herausforderung. Der Klang Simon & Fang nicht eindeutig kategorisiert werden, die Unterzeichnung ihm ein bestimmtes Musikgenre. In ihren Sets zurück zum Haus und verschiedene Arten von Musik sieht oft jenseits des Genres. Zwei Katastrophen Künstler: Simon, auch als Mitglied des Zweiten Geist bekannt ist, unter einem Pseudonym, das in vielen großen Tanzveranstaltungen in Polen und Rafael Fang, der, wie Simon hatte viele spannende Auftritte hat, sowohl in Clubs und auf Festivals von ausländischen Marken erschienen . Dazu gehören Veranstaltungen wie Sensation, Tiesto Kaleidoscope World Tour / Club Show, Godskitchen, und alle vier Ausgaben des Global Gathering Polen. Sehr ähnliche musikalische Geschmack und Aroma, und eine ähnliche Vision für die Live-Auftritte erstellt die Idee, ihre Kräfte zu bündeln. Bereits nach der ersten gemeinsamen Auftritt auf der Bühne fest, dass die Synergie-Effekt ist überwältigend. Nach einer kurzen Zeit zu dem Schluss, dass ihre Zusammenarbeit unumgänglich ist gekommen. Also, was war das Duo "Simon & Fang".
Es waren diese beiden jungen Männer werden ihr Bestes tun, um in dieser Nacht von Empfindungen, die nicht für ein weiteres Jahr vergessen kann feiern!
Wir haben auch speziell für Sie zubereitet ein kurzes Interview zu fragen, wie sie uns vorbereiten und was können wir erwarten?
Bevor wir ins Detail über NYPH bekommen, um euch zu sagen, was schon vorbei langsam für das Jahr 2011?
Herzlich Willkommen! Dieses Jahr war definitiv ein Durchbruch. Die Entscheidung, unsere Kräfte zu bündeln gab uns einen unglaublichen "Kick" zu handeln. Wissen Sie, es funktioniert nach dem Prinzip, dass wir rufen einander oft in der Mitte des Tages, sitzt im Büro und zu bezahlen Handy an den Lautsprecher am Telefon wörtlich krzyczmy "SBuuuuuuchaj das!" Sehr spannendes Stück zu hören ist, die wir irgendwo sehen in einer unserer nächsten Sätze . Das ist erstaunlich. Wahre und reine Freude an der Musik. Von dem Moment an, wenn unser Projekt begann, konnten wir auf einige wirklich große Veranstaltungen, darunter spielen, unter anderem nicht Pacha Ibiza Party kommt nach Polen, Dancetination und setzt in den Clubs. Jetzt warten sehnsüchtig auf I Love New Year! Wir sind schrecklich aufgeregt!
Sie können lesen, dass die Arbeit auf ihre eigene Produktion. In welchem Klima wird beibehalten und wann kann sie erwarten?
In der Tat ist Open-Source-Projekten wahrscheinlich aus dem 10. Sie sind für das Finale Facetten und Mastering, die wir wollen auf jeden Fall es selbst tun warten. Diese sind sehr solide bigroomowe. Wenn wir es irgendwie beschreiben, vielleicht wollte ... hmmm ... Stellen Sie sich eine Kombination von Abel Ramos, Fedde le Grand, "bottom" klingt wie Marcus Schossow, Tribal Percussion und Elementen des niederländischen Hauses. Es mag den Anschein dubstepowe, schwere Bass-Riffs? Generell - warten, werden Sie sehen.
Was sind Ihre Pläne für das nächste Jahr? Planen Sie, das Publikum polnischen überraschen?
Ja, werden wir in der nächsten Ausgabe des Top-Modells in Kostüm Renata Beger zu starten und zu singen etwas aus dem Repertoire von Offspring machen einen Backflip auf dem Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr! Nächstes Jahr startet unsere Show, die wir als "SPLASH". Voller "focus" in den kommenden Monaten wird auf unser erstes releasów gerichtet.
Gut lassen Sie uns bewegen können ausschließlich für das neue Jahr Power Hour werden ... Kannst du uns etwas über das diesjährige NEW YEAR Power Hour?
Nein. Vielen Dank für Ihre Zeit ...;) Zum ersten Mal in der Geschichte der NYPH wird live gemischt. Es wird eine große Herausforderung sein. Für performu die MacBook Pro, Ableton, Evolution of-Control, und ehrlich nanoKONTROL Korg 800. dj ema Nach Gesprächen mit den Produzenten der Veranstaltung, können wir Ihnen versichern, dass die Festlegung des neuen Jahres Mix wird erstaunlich sein! Wir können nicht warten, um diese zu sehen! MC wird auch angezeigt.
Haben Sie Titel, die nur für das Jahr 2011 und auch die älteren Songs erschließen?
99,9% der Stücke kam im Jahr 2011. Es ist ein Lied in keinem Zusammenhang mit Club-Musik, die das Licht der Welt erblickte 16. Jahren, aber natürlich nicht sagen heute, was ein Stück.
Ist der diesjährigen New Year Power Hour hören House und Trance nur, wenn es Raum für andere Arten von Tanzmusik?
Dies wird sicherlich große Dosis der House-Musik, Trance und trouse. Es wird auch ... Naja, etwas ist noch gezeigt;) wählte Songs für eine große Institution, die Centennial Hall in Wroclaw ist. So erwarten mehr eventowych "Treffer" in diesem Jahr weniger diejenigen, die Sie hören im Radio, und schon gar nicht die des Neuen Jahres mit Polsat;) Als in der Mitte der Arbeit, die wir begannen sich zu fragen, ob der Name der Mix aus "Power Hour" ändern auf "Power Power! " Wir glauben fest daran, dass unsere Arbeit eine Stimmung, in der wkroczycie im Jahr 2012, und die festliche Atmosphäre als Unterstützer heute möchten wir wünschen Ihnen eine magische, warme und fröhliche Weihnachten Funktion:)
Wir sehen uns auf der I LOVE NEW YEAR!
Hier noch ein kleines PromoSet der Beiden!
Mir gefällt es richtig gut....ne echt gute Mischung...damit würde ich mich am 31.12 echt zufrieden geben. live nochmal ne ganz andere nummerhttp://soundcloud.com/simonandfang/s…cetination-next (Einordnung: Progressive House)
-
gibt es noch golden vip tix???
-
Zitat
Original von SpiderBoB
gibt es noch golden vip tix??? -
Die Location sieht auf den Bildern sowohl von Innen und vorallem von Außen, ziemlich fett aus und Preislich ist das ja für Neujahr mehr als human.
Da zahlt man aufn Kiez in Hamburg für ne kleine Grottendiskothek das selbe.Wünsche euch dann mal eine gute Feier wird sicher fein !
-
Zitat
Original von Maeijgo
Die Location sieht auf den Bildern sowohl von Innen und vorallem von Außen, ziemlich fett aus und Preislich ist das ja für Neujahr mehr als human.
Da zahlt man aufn Kiez in Hamburg für ne kleine Grottendiskothek das selbe.Wünsche euch dann mal eine gute Feier wird sicher fein !
Danke! Werden wir sicherllich haben! *freu
-
Wir sind auch am überlegen ob wir hinfahren sollen.
Die Frage ist nur: wie sieht's mit der Sicherheit für Autos aus?
Werden da Autos aufgebrochen oder ist es relativ sicher?
Kann man da irgendwo gescheit parken?!
Zug rentiert sich nicht, da der erste Zug erst mittags Richtung Bautzen fährt. -
Zitat
Original von 2-Lee
Wir sind auch am überlegen ob wir hinfahren sollen.
Die Frage ist nur: wie sieht's mit der Sicherheit für Autos aus?
Werden da Autos aufgebrochen oder ist es relativ sicher?
Kann man da irgendwo gescheit parken?!
Zug rentiert sich nicht, da der erste Zug erst mittags Richtung Bautzen fährt.Hey ich fahre auch mit meinem auto hin....normalerweise ist es relativ sicher....mit der betonung auf normalerweise....ausnahmen bestätigen eben die regel....
allerdings gibt es in wroclaw an jeder ecke einen bewachten parkplatz und da kosten 24h ca. 5-10 €. -