Shogun "Skyfire"

  • Ummm, what, noch kein Topic zu DER Nummer des Sommers? Der Track wurde ja zig mal gespielt, in allen großen Radioshows, bei Gigs, etc.


    Geile Nummer, jetzt wo er endlich raus ist halt schon etwas ausgelutscht, aber naja, für mich trotzdem einer der Tracks 2011 :huebbel:

    Next Shows
    Afterhours.FM - Timetravel (Nov 28, 14-15 CET)
    DiscoverTrance - Entrancing Melodies (Dec 3, 17-19 CET)

  • Dave, du überraschst mich immer wieder neu.


    Die Platte geistert ja seit 2010 rum und Armin hat die rauf und runter gespielt, hätte nicht gedacht das man hier mit Vocal eines unbekannten Act´s punkten könnte, aber scheinbar gehts doch.


    Ich finde das break genial, drum herum hätte man denke ich etwas mehr machen können und im Vergleich zur Promo hat sich die Platte irgendwie etwas verändert - mein Eindruck?


    Kann aber auch an Youtube liegen.

    "One thing you can ALL be certain of is that Paul Oakenfold is as bored of the commercial trance scene as me but equally as pumped up and excited about the sounds coming up on fluoro." - John Askew

  • Die Nummer solls seit 2010 geben ich kenn die erst seit diesem Frühjahr wie sie auf der ASOT-CD drauf war :gruebel:


    aber echt guter Track 5/6 für Orginal Mix :yes:


    3/6 für M.O.R.P.H. Remix sorry kann dem nichts abgwinnen :autsch:

    Alltime-Favorites:
    Super8 & Tab - Suru
    Ferry Corsten - Twice In A Blue Moon
    Sebastian Brandt - 450
    Neptune Project - Aztec
    DJ Governor - Shades of Grey
    Armin van Buuren - Coming Home
    Gaia - Aisha
    :yes::huebbel: :yes: :huebbel: :yes:

  • Zitat

    Original von Exhale2001




    Ich finde das break genial, drum herum hätte man denke ich etwas mehr machen können und im Vergleich zur Promo hat sich die Platte irgendwie etwas verändert - mein Eindruck?
    .


    Ich find die durch die Vocals geil. Eben kein Strophe-Refrain mist mit Schmachtvocals ohne Tiefe sondern eben ein cooler und stimmiger einsatz von Vocals. Lead erinnert mich an W&W