• :D Und jetzt ist es zeit welt weit to gehen... Ich bin and der suche fur neue besuchern an der :scene: seite.. unsere seite ist jetzt fur den ganzen welt... Heir habben wir viel info uber elekronika musik, alles von drum and bass zu trance zu techno.. Wir wollen das ihr bei uns verbei schaut....

    Heir is das home page.

    http://www.scenenetworks.com

    Und heir ist das link zu der europe seite..
    http://www.scenenetworks.com/forum/index.php?showforum=226

    8) 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Subdriven (17. November 2004 um 05:13)

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Klar. Er hat sich angemeldet, um hie rmal Werbung für seine Seite zu machen.

    ^

    Hehe, da schwingt auch gleich so ein negativer Unterton mit... :D

  • Es sollte wirklich mal bei Leuten mit 1-10 Posts der Rangtitel "Ich mach mal eben schnell Werbung" eingeführt werden. In einigen Foren ist das ja schon der Fall. :yes: Darüberhinaus passt dieser Beitrag auch eher in die User-Homepage-Rubrik... Ist ja auch egal, da der Herr Subdriven wohl nicht mehr oft hierherkommen wird! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von hammer (14. November 2004 um 17:51)

    • Offizieller Beitrag

    *verschoben ins PC & WWW Board*

    Na sowas, da hat wohl jemand ganz auf die Fähigkeiten einer Übersetzungssoftware vertraut. *gg*

    Hab vom Subdriven gleich noch ne Mail bekommen, daß sie eine von meinen Trance-Webseiten bei sich "reviewed" haben: CLICK.

    Nun, wegen dem Rang "Ich mach mal schnell Werbung" werd ich mir was einfallen lassen. So wie drüben beim E möcht ich es nicht machen, da man ja wohl nicht davon ausgehen kann, das wirklich jeder neue User nur auf Werbung aus ist und erst 10 Postings schreiben muss, um diesen Titel wieder loszuwerden.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Nun, wegen dem Rang "Ich mach mal schnell Werbung" werd ich mir was einfallen lassen. So wie drüben beim E möcht ich es nicht machen, da man ja wohl nicht davon ausgehen kann, das wirklich jeder neue User nur auf Werbung aus ist und erst 10 Postings schreiben muss, um diesen Titel wieder loszuwerden.

    Das hat aber schon nen psychologisch wirkungsvollen Effekt :D!

    E

  • entschuligung... ich wollte echt keine ergarn.. ;( ... Und das ihr meine erst post nicht verstehen konnte kommt das meine geschriebene deutch nicht so gut ist.. Aber ich will echt nur meine forheriges heimate zusammen bringen mit meine neu..... mit unser siete wollen wir auch der werbung in beite richtungs machen... da rum habe ich das review gemacht.. da mit anderen von der https://www.tranceforum.info/www.scenenetworks.com siete can heir her kommen und idean taschen und auch noch sehen was der music scene here in deutchland macht...