Ferry Corsten "Take me"

Track Rating
5.0 / 6
(10 Bewertungen)
  • Da ist das Dingen :huebbel: :huebbel: :huebbel:,ich habe es seit der Energy schon gesucht auch hier im Forum.Hammer Track volle Punktzahl,gänsehaut pur so muß Trance klingen schöne Flächen.Mr Corsten serviert uns da wirklich ein durchwachsenes Album an mit Big Room und feinen schmankerl wie mit diesem Track
    6/6
    Bitte mehr davon dann macht Trance wieder richtig Spaß

  • Joa....geht zwar wieder eher in Ferry's alte Richtung, aber auch hier haut er irgendwie alles auf die 1.....Die Melodie ist auch sehr simpel und standard.
    Vom Ferry "Trance" Sound ist es noch meilenweit entfernt.....
    Keine Finesse.....nix überraschendes, kein Gefühl und Produktionstechnisch ists auch nix besonderes....mehr als 3/6 sind das einfach nicht.

  • Ein wunderschönes Stück Musik, welches wie dem Toe auch mir außerordentlich zu gefallen weiß, die deepen einsetzer im Break sind wirklich fett und dann die spielerein, einfach toll. Damit schließt sich mein Persönliches Sommerloch der Elektronischen Musik ^^

  • Ui, jui, jui - da bekomm ich glatt ne Gänsehaut. Im ersten Moment überwiegen die Zweifel - "nicht noch sone billige Dancenummer". Dann die einsetzenden Melodiefragmente, die an sich zumindest schon recht innovativ daherkommen, mich aber trotzdem noch zweifeln lassen - "hoffentlich lässt er das jetzt nicht wieder in son Gequitsche abdriften (gerade nach dem langen Break)". Spätestens aber bei den eher nostaligisch anmutenden Pads, die der Melodie dann auch ihre Ordnung geben, ist der Track der absolute Wahnsinn. Eine für mich sehr gut gelungene Mischung aus aktuellem Trend und purem Trance.

  • Endlich mal wieder Ferry mit schönem Sound !


    Nach den sicherlich clubtauglichen, aber mir etwas zu trousigen "FEEL IT" und "CHECK IT OUT", nun nach dem ordentlichen "BRUT" endlich wieder eine starke Scheibe mit ner guten Portion FERRY-TRANCE!!!
    Mensch, geht doch. So wünsche ich mir den Guten!
    Mehr davon, dann wird´s Album interessant für mich.
    5/6 Points, Luft nach oben is´noch ! :D