Claessen & Martens "El Dorado"

Track Rating
5.0 / 6
(13 Bewertungen)
  • ARTIST: Claessen & Martens
    TRACK: El Dorado
    MIXES: Original Mix
    LABEL: In Trance We Trust
    RELEASE: 08th August 2011

--------------------------------

Original: Sie sind zurück und das in beeindruckender Weise. Ihre bisherigen Releases sind mir nicht so im Ohr geblieben - das wunderbare "El Dorado" hingegen schon. Man hört natürlich eindeutig Bart Claessen raus, und das ist auch gut so, liebe seinen Sound. Rockt einfach, ist aber genauso melodisch, dazu auch noch ein gewisser Oldskool Feel und schöne Atmosphäre. Macht Spaß. 5/6 for that. So sollte oder kann Trance klingen und macht auch Spaß. :yes:

• Schön groovig und melodisch, plätschert teilweise aber ein bisschen zu sehr vor sich hin.
    Insgesamt aber ein cooler Track mit einer fantastischen Atmosphäre! :)

"El Dorado": 4,75/6

• Genauso wie bei seinem Projekt "Who.Is" lässt sich Bart offenbar wieder von alten Steve Helstrip / Ferry Corsten Produktionen inspirieren. Who.Is klingt nämlich irgendwie etwas nach Ferry Corsten & The Thrillseekers- Sublime.
    An den Klassiker kommt es nicht ran aber trotzdem mag ich diesen nostalgischen Touch der mit modernen Elementen versetzt wurde. Bei Who Is gelingt ihm das allerdings noch besser. 4/6 sind aber auf jeden Fall schonmal drin. Mal schauen wie ich mich da noch reinhöre...