T4L "Mediterraneo"

Track Rating
4.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Neues auf In Trance We Trust. Irgendwie erinnert mich das Stück schon im Aufbau etwas an den NU NRG Remix von FX Zone - Synthasia. Nur das es nicht ganz so wild und treibend wie der damalige Uplifting Sound rüberkommt. Die Melodie, die sich später bildet erinnert mich dann erst recht an Nu NRG, nämlich an "Viusal Sonar" erschienen auf dem Album "Freefall". Eine Kopie ist es nicht, eine Inspiration war eventuell schon da. Netter Uplifting Sound. Manuel Le Saux verleiht dem Ganzen dann noch etwas mehr Druck. Oza hingegen macht alles wieder mit Sirenen kaputt, die hier schlimmer denn je sind.


    Original 4/6


    https://www.youtube.com/watch?v=R4SKU4Rfw9A


    Manuel Le Saux Remix 4/6


    http://www.trackitdown.net/search/keyword?q=T4L+Mediterraneo


    Oza Remix


    https://www.youtube.com/watch?v=ijoVEeCNqE4


    0/6

  • am schlimmsten find ich den Oza remix. Ich dachte mir ooohhh Oza das wird wieder schön progressiv, vorallem wenn man die anderen releases von Oza hört. Und was kommt... "Dödödödödödödödööö" Och menno, muss auf diesen verdammt Zug wirklich jeder scheiss Produzent springen... nur um nen paar € mehr zu bekommen... Naja sowas muss abgestraft werden, die nächsten 5 releases die Oza macht seien sie auch ncoh so gut, werden von meiner seite boykottiert... GEHT GAR NICHT!!!


    Die anderen beiden Tracks sind so lala, gebe dem gesamten Paket 1,5/6

  • Also ich find den Original sehr schön, der kriegt 5/6 - an die restlichen Remixes kann ich mich nicht mehr erinnern, waren aber offenbar nicht so der Bringer, gekauft hab ich nur den Original Mix.

  • Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Weder Melodie noch Arrangement können mich im Original Mix überzeugen. Klingt insgesamt für meinen Geschmack auch ein wenig "blechern" und ohne Tiefgang. Durchschnittliche 2,5/6. :hmm:


    Manuel Le Saux verpasst dem Ganzen dann, wie schon angesprochen, etwas mehr Druck, aber das war es dann schon wieder. Typisch langweilig "Le-Saux'sche" Uplifting-Kost. Seine Radioshow finde ich immer wieder Klasse, aber als Produzent konnte er mich noch nie überzeugen. 3/6 :sleep:


    Und zum Oza Remix sage ich lieber nichts weiter... außer, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe - und zwar nicht, weil ich so begeistert war.

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Weder Melodie noch Arrangement können mich im Original Mix überzeugen. Klingt insgesamt für meinen Geschmack auch ein wenig "blechern" und ohne Tiefgang. Durchschnittliche 2,5/6. :hmm:


    Manuel Le Saux verpasst dem Ganzen dann, wie schon angesprochen, etwas mehr Druck, aber das war es dann schon wieder. Typisch langweilig "Le-Saux'sche" Uplifting-Kost. Seine Radioshow finde ich immer wieder Klasse, aber als Produzent konnte er mich noch nie überzeugen. 3/6 :sleep:


    Und zum Oza Remix sage ich lieber nichts weiter... außer, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe - und zwar nicht, weil ich so begeistert war.


    :D ...der mix geht aber wirklich mal gar nicht!!! hehe