Ferry Tayle feat. Hannah Ray "Memory of me"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Ferry Tayle
    Title: Memory Of Me
    Label: Enhanced Recordings
    Release: 01.08.2011


    Tracklist:


    01. Club Mix5,75/6
    02. Estivia Remix 4,75/6
    03. TBA Remix
    04. TBA Remix



    Endlich mal wieder etwas Neues vom Franzosen, der zum ersten Mal einen Vocaltrack in Eigenproduktion anbietet. Er bleibt weiterhin seinem Stil treu und das ist auch gut so. Schöne verträumte, sommerliche Melodie, wobei ich mich mit diesen Vocals noch nicht so richtig anfreunden kann.
    Der Estiva Remix lässt das Ganze etwas ruhiger angehen, hört sich aber ganz gut an. Mal sehen was die anderen zwei angekündigten Remixe noch so bieten können.
    Also ein schicker Track, der das Warten auf mein persönliches Trancealbum des Jahres verkürtzt.

  • Da geht einem das Trancer-Herz aber mal so richtig auf!
    Sehr schöne sommerliche Uplift-Nr mit ner Melodie zum Wegschweben!
    Mir persönlich gefallen die Vocals ganz gut, aber Vocals sind halt im Geschmackssache. ;)


    Der Estiva Remix kommt nen Tick chilliger daher und lädt den Hörer zum Träumen ein.


    Club Mix 6/6
    Estiva Remix 5,5/6

  • Der Club Mix ist schon sehr ordentlich, wohl wahr. Beim Estiva Remix würde ich mir eher eine Dub Version wünschen, dort finde ich die Vocals etwas unpassend. Sonst ist die Instrumentalisierung typisch Estiva aller erste Sahne.


  • Ja, die erste Vocalproduktion. Jetzt auch der Ferry Tayle mit Sing Sang. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Schlecht klingt die Nummer nicht, aber deutlich besser ohne Vocals. Kommt in manchen Uplifting Sets sicher gut, aber ist jetzt auch nichts was ich wirklich unbedingt kaufen muß. Ich finde es blöd, dass Jeder der Reihe nach letztendlich doch auf den Vocal- Zug aufspringt.