Cramp "RU116"

Track Rating
5.1 / 6
(11 Bewertungen)
  • Artist: Cramp
    Track: RU116
    Label: Anjunabeats
    Release: 2011


    Ein Tracktitel der einem nicht wissen lässt um was es geht oder was einen erwartet aber die Neugier wird belohnt, mit einem sehr schönen Track. Das arrangement ist dank der Orientalischen und sehr dezent eingestzten Vocals, die schon fast als Fläche durch gehen könnten, grandios. Das Break steht dem ganzen in nichts nach! Hier wird uns wirklich Trance der extraklasse geboten, die sounds sind klar und stechen hervor. 5,5/6


    Hörprobe:


    Original Mix

  • Original: Eine wunderbare Nummer, sommerlich, schön groovige Bassline, eingängige Melodie, dezentes Piano als auch nur minimale Vocals - knapp an der 5 Punkte Marke vorbei. 4,75/6.


    Vom Tritonal Remix war ich ehrlich gesagt enttäuscht, allerdings muss ich ihn noch mal hören - wird passieren wenn ich zur aktuellen TATW Ausgabe gelange. Und schon bin ich dort angelangt. Die schöne Stimmung vom Original kann der Remix nicht erreichen. Besonders dieser Knarzpart ist schlichtweg langweilig, passt da auch nicht rein, vorher war schon wenig Innovation am Werk, schlichtweg die Melodie kopiert. Somit ist da kein großer Unterschied zum Original an sich, aber das Original klingt besser und einfach chilliger, sommerlicher, leichter. Weiß net, Tritional sonst gerne, aber hier lahm. 3/6. :hmm:

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    wow, DAS ist trance für mich! eine richtig geile nummer, tolle melodie, feine vocalfeetzen, tolle atmosphäre :) schöner gehts kaum. 6/6


    Deine Aussage fürde ich direkt so unterschreiben :) . Ich liebe den track und beide mixes können voll und ganz überzeugen - Original und Tritonal 6/6!