Duderstadt "Yanooa"

Track Rating
5.7 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Duderstadt
    Track: Yanooa
    Label: High Contrast Recordings
    Release Date: 27.06.2011

leider nur sehr kurzes Preview

Es ist ja äußerst selten, dass ich hier mal einen Track vorstelle, aber nachdem ich den neuesten Track von den Gebrüdern Duderstadt in der aktuellen TATW gehört hatte, war ich sofort begeistert (und konnte also gar nicht anders, als ihn hier zu posten :huebbel:).

Ich bin sowieso ein Fan ihres Produktionsstils. Allerdings waren mir in den letzten Jahren viele ihrer Tracks und Remixe zu monoton oder haben mich einfach nicht ganz vom Hocker hauen können. Doch endlich knüpfen sie wieder an die guten alten Zeiten an.

Die Melodie, die den Track bestimmt, kann man wohl kaum als besonders ausgefeilt bezeichnen, dafür ist sie fluffig ohne Ende. Richtig schön sommerlich-leicht und unbeschwert.

Einmal editiert, zuletzt von Skyles (12. Juni 2011 um 17:43)

• Stranded in NYC war ja minimalistischer geraten aber trotzdem eine Supernummer. Ich habe darum gebangt, dass jetzt vielleicht etwas kommen könnte was ich überhaupt nicht mag da ich letzte Zeit von fast allen alten Lieblingsartists geschockt werde. Aber im Gegenteil, dass ist sehr schöner sommerlicher Trance der sogar ein ganzes Stück weit wieder in Richtung des alten Duderstadt - Sounds geht. Es ist zwar kein zweites "Muhanjala" aber sehr schöner Trance

6/6

• ich muss sagen das mir der Track leider ein bisschen sehr überladen rüberkommt (Youtube schnipsel) habe meine Kopfhörer echt leise gehabt, aber musste die nochmals leiser stellen weils für meine ohren to much war, das ist mir vom Soundgewand leider zu überwuchert, irgendwie zu viel...

Leider nix für mich :(