Leute aus Baden-Württemberg

  • Wo sind die Leute aus Baden-Württemberg? :D


    Ich komme selber aus Baden-Württemberg, genauer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Würd gerne noch andere Trance begeisterte Leute kennenlernen da in meinem Freundeskreis ich so der einzigste bin der auf diese Musik abfährt.


    Lg Dorfracer


  • Puh, also da würde ich unbedingt einmal ein paar Worte mit dem Admin wechseln...man kann nicht das Forum lesen, so man nicht angemeldet ist. Und das einzige was man lesen kann lautet unter anderem wie folgt:


    Dieses Forum befindet sich in der Betaphase und wurde erst vor einigen Tagen gegründet. Einige Inhalte befinden sich natürlich deshalb auch noch im Aufbau. Wir haben das Forum nun selbst zwar ausführlich getestet, aber falls es hier und da noch haken sollte, dann lasst es uns einfach wissen, sodass wir etwaige Bugs und Fehler beheben können.
    15.01.2007, 14:10



    Hättest Du nicht darüber geschrieben, so würde ich annehmen, dass das betreffende Forum dem entsprechend tot ist. Ausser man wirft einen Blick auf die Statistik, aber wer macht dies schon bei seinen Streifzügen?

  • Zitat

    Original von D@rk!
    Freiburg rulez :D


    Dem kann ich mich nur anschließen. :D Auch wenn ich selbst nicht ganz aus Freiburg komme (8 Km nördlich). Wäre nur schön wenn sich in Freiburg Trance-Technisch mal was tun würde.