Headstrong feat. Stine Grove "Tears"

Track Rating
5.3 / 6
(8 Bewertungen)
  • Das ist Trance so wie ich ihn liebe...

Am Wochenende zum ersten Mal gehört bei ASOT 509. Tears von Headstrong im Genix Remix.

Der Break haut mich einfach nur um, wunderschöne Vocals, traumhafte Melodie.

Aber leider mal wieder von CD-R gespielt (und das bedeutet ja meistens warten, warten, warten) hoffe trotzdem die nummer gibts bald zu kaufen.

Hörts euch an, Genix Remix: https://www.youtube.com/watch?v=AQnW8xPivu0

Einmal editiert, zuletzt von Kevin123 (19. Juli 2011 um 18:57)

• Auf diesen tollen Vocal-Track bin ich gestern gestoßen.

Kann dazu nur sagen: Ich lieeebe den Aurosonic Progressive Mix. 5,5/6 Punkte! :huebbel:

Die restlichen Mixe, von denen es direkt eine ganze Menge gibt, sind aber teilweise auch nicht übel:

Original Club Mix
    Genix Remix
    Karl G Remix
    Acoustic Piano Chillout Mix
    Aurosonic & IS Intro Mix
    Paul Miller vs Thruggar Tech Mix
    Joseph Fischer Mix
    Karl G Radio Edit
    Aurosonic Radio Edit

Hörproben

@ Kevin: Vielleicht kannst du die Titelzeile noch anpassen (nämlich Headstrong feat. Stine Grove).

• Zitat

Original von Auroleos

@ Kevin: Vielleicht kannst du die Titelzeile noch anpassen (nämlich Headstrong feat. Stine Grove).

Erledigt ;)

• Für nen Genix Remix finde ich den am Anfang ganz schön progressiv und elektroid. Gefällt mir aber auch sehr gut! Schöner Mix. In den Rest muss ich mal bei Gelegenheit reinhören!

greetz West :yes:

• Ja ist mir auch aufgefallen, da haben/hat Aurosonic echt keine Arbeit reingesteckt, traurig.
    Trotzdem hört sichs natürlich Top an, und wird wohl der Lieblingsremix werden