Monkey Safari "Little Lion Man (feat. Mumford & Sons)"

Track Rating
4.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Bin die Tage auf diesen wunderbaren Track gestoßen. Einfach mal reinhören. Nur so viel:


    Monkey Safari are two guys looking for their way on the ride through the musical jungle always avoiding the big beaten paths of commerce.


    So listen up to their sound of the tropical underground!


    Das sollte als Beschreibung für's erste reichen. Auf jeden Fall sind die Vocals MEGA!!!


    Monkey Safari - Little Lion Man :huebbel:

  • Da muss sich der Threadersteller gleich mal was anhören lassen, Original ist von den Mumford & Sons, heißt ebenfalls "Little Lion Man" - somit ist es ein Cover - ob unnötig oder doch brauchbar wird sich gleich entscheiden. ;) Nur gefällt mir die von dir kopierte Beschreibung nicht, erst tun die Jungs so, als wären sie so was besonderes, nix mit Commerce, aber dann halt doch "nur" ein Remix. :rolleyes: Warum man das als eigenes Stück vermarktet (das featuring M&S hast du zumindest nicht übernommen) ist nicht klar, als Remix hätte ich überhaupt kein Problem. Is ganz nett, allerdings gefällt mir die Art nicht, dass man sich als Artists hinstellt. ;)

  • Ist doch vollkommen Blunzn, ob Remix, Featuring, inoffizielles Bootleg oder sonstwas. Die Nummer hat Stil und fetzt. Das drückend-groovende Tech House-Gerüst harmoniert wirklich wunderbar mit dem Gezupfe und den Vocals. Die hintergründigen Klavierspritzer veredeln das Ganze noch. Wirklich eine schöner Nummer. Ich vergebe mal 5,5/6 und sag' Danke für's Vorstellen, Skidrow. :yes:

  • Also als absoluter Munford & Sons Fan bin ich nicht gerade begeistert von dem Bootleg, was auch immer. Der Track dümpelt total vor sich hin, die Vocal ist in seiner kompletten stärke kaum zum einsatz gekommen, zum chillen evtl ganz nett aber die gesamt Umsetzung des Original Werkes ist unterirdisch, hätte man bestimmt besser machen können.


    Zum Original kann ich nur sagen das es eine Wucht ist!!! Wer dem ganzen nicht abgeneigt sein sollte kann ich nur das Album empfehlen :)


    Mumford And Sons- Little Lion Man