First State feat. Sarah Howells "Skies on fire"

Track Rating
3.1 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: First State feat. Sarah Howells
    Track: Skies On Fire
    Label: Armind
    Release: ???

Trance Pop vom aller feinsten und ja, es ist verdammter Trance Pop aber was solls, mir gefällt das stück verdammt gut. Viele werden sich darüber die mäuler zerreißen, vieleicht auch mit recht, geschmäcker sind unterschiedlich. Der Track ist extrem Massenkompatibel, schon fast Hands up, dennoch hat er mich zum Post animiert. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu diesem Stück, mich veranlasst er 4,5/6 points zu vergeben :)

Hörprobe:

Original Mix

• Lief mir kürzlich bei TATW oder ASOT über den Weg. Und ganz ehrlich? Ne. So nett die Sarah doch singt (glaube ich), aber die Vocals sind hier viel zu aufdringlich und im Mittelpunkt, wenn Trancepop, dann dezent, aber keinesfalls so. Und auch sonst ist mir der Track viel zu "laut", ich mag in allen Musikrichtungen die ich höre wenig Musik die sich mir aufzudrängen versucht - ich hoffe irgendwer versteht was ich meine. Generell fehlt hier eine gute Melodie, viel zu viel Pop (besonders das verkitschte Break). Ne, also das ist einfach nicht gut, uninspiriert noch dazu. 2/6 - dann doch viel lieber "Skyfire" von Shogun. :D

• Ja nun was soll man dazu sagen? Seitdem Ralphie B weg ist kann man die Sachen von First State getrost in die Tonne kloppen. Muss meinem Vorredner absolut zustimmen. Es ist mehr als aufdringlich und nervt nur noch dieses rumgebrülle. Dann noch ehr David Guetta ;)

• also ich als fan von reverie und allem was dash berlin so rausbringt müsste den track ja eigentlich mögen, aber das ist mir zwischendrin dann doch zu sehr hands up! irgendwie hab ich da die cascada-sängerin vor augen^^

• Zitat

Original von intruder
    Ja nun was soll man dazu sagen? Seitdem Ralphie B weg ist kann man die Sachen von First State getrost in die Tonne kloppen.

Stimmt leider! So schlimm wie Guetta finde ich es nicht, aber es ist schon schrecklich was aus dem genialen Projekt geworden ist...!

greetz West :D

• Hmmm ich weiß auch nicht,
    ich höre es gerade und muss sagen das es wirklich nicht so prickelnd ist.
    Vlt gibt es noch ein paar Mixe die dort etwas raus holen können...
    Die Vocals an sich sind ja recht schön, doch gebe ich den anderen Recht, es fehlt das gewisset etwas.

Das Gedudel in der und vor der zweiten Strophe allerdings gefällt mir ;)
    Doch der Rest.. ich mag Gitarren und feines "Gedudel".

Ich glaube man kann da noch was draus Zaubern. Das Original kommt bei mir
    auf wenn ich gütig bin 3,6.

Imu