Dennis Sheperd "Cocoon"

Track Rating
5.2 / 6
(13 Bewertungen)
  • Artist: Dennis Sheperd
    Track: Cocoon
    Mixe: Original, Steve Brian Remix
    Label: Enhanced Progressive
    Release: 16.05.2011

Von beiden Mixen überzeugt mich das schön sommerliche Original mehr als der Remix von Steve, weil mir bei diesem irgendwie - als Melodieliebhaber - die schöne Melodie vom Original fehlt. Steve geht es mir etwas zu monoton an nach dem Break.
    Der Original Mix bekommt daher volle Punktzahl von mir und der Remix 4/6 Punkten :yes: Gesamt macht das 5/6 für die Release, ist also quasi schon gekauft ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (1. Mai 2011 um 20:24)

• Hmm dieser Steve Brain..
    der hat wohl nichts zu tun, ständig haut er überall Remixe raus...
    Hab noch nie was von dem gehört.
    Und wer zur Hölle ist Dennis Sheperd?

ähm ja ne Spass beiseite.
    Ich musst mir die beiden Previews mehrmals anhören.
    Beim ersten hören dachte ich nur: hmm naja ok (meist überspringe ich den Track dabei nur)
    Jetzt beim zweiten reinhören bin ich noch unentschlossener welchen Mix ich bevorzugen würde.
    Ich hoffe es kommen bald volle Hörproben raus.
    Ich finde beiden habe etwas an sich.

• Das Original gefällt mir ganz gut, nur fehlt da irgendwas. Der Track ist sehr vorhersehbar. Die Kombination aus Break und Melodiepattern hat man einfach schon sooo oft gehört. ABER es wird nach dem Break schön weitergemacht und nicht stupide gebrettert....*thumb up*
    4,5/6

Der Steve Brian Remix gefällt mir nicht so gut. Die Bassline ist zwar wiedermal grandios, aber dafür plätschert der Track so vor sich hin. Das Besondere fehlt dann vollends.

3/6

Insgesamt dann ne gute 4/6

• eine "uplifting" (darf man das hier sagen ?) nummer, die mir gefällt. schöne produktion und sehr sauber gemischt. find das original auch besser.

geb ich mal 5

• Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, Dennis neue Nummer zu remixen !
    Ein cooler Track von Dennis, der vom guten Tobaddiction eine
    geile Grundidee geliefert bekommen hat :yes:

Super Teil :D

• Gute Nummer. Original liegt auch bei mir vorne, aber diese groovige Bassline die Steve da nach dem Break genutzt hat find ich auch ziemlich cool. Der Part danach ist dann wieder weniger mein Fall :)

"Cocoon" hat seinen Support absolut verdient. :huebbel:

Zugeordnete Künstler