Jason van Wyk & Audien "Someday"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • was für ein unbeschreiblich atmosphärischer Track!


    Aufmerksam geworden bin ich auf diesen durch die Trackzusammenstellung von unserem lieben Steve!


    Jason van Wyk gefälltmir spätestens seit der letzten ISOS sehr gut und das hier reisst mich ebenfalls vom Hocker


    Original Mix

  • Jason Van Wyk ist zur Zeit einer meiner absoluten Lieblingsproduzenten, aber einzeln gefällt er mir irgendwie besser als mit Audien. Die Elektrobassline ist nicht so prall, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, bekomtmt man auch hier einen schönen Sommertrack zu hören. Cool fand ich auch die Zusammenarbeit mit Amex....Es geht aber nichts über die Tracks "September Rain", " Dream On", "Luminate" und die Jason Van Wyk Remixe für Meridian - Shifter und Protoculture - Early Bird. Das sind so ziemlich die besten Arbeiten von ihm.

  • Der Track an sich gefällt mir schonmal sehr gut. Gepaart mit dem Video ist es einfach nur der Hammer. Eines der besten Videos, die ich je zu Trance gesehen habe.

    Komischer Weise habe ich mich noch nie wirklich mit Jason van Wyk beschäftigt, obwohl er laut Infos seiner Hompage schon auf vielen namenhaften Compilations vertreten war. Und ich muss sagen (nachdem ich mich nun durch einige Tracks gehört habe): zurecht. Viele coole Sachen dabei.

    Martin: danke für die Tipps!

  • Hey das gefällt sogar mir ganz gut. Jason van Wyk hat irgendwie Elemente aus der Blütezeit des Trance mit neuen Sounds verpackt. Ich finde, der Track hat einen zeitlosen und doch modernen Charakter und verzichtet dabei komplett auf billige Bigroom Sounds. Die Bassline gefällt mir auch gut. Schöne Musik. :yes:

  • Ja genau das ist der Grund warum Jason mich begeistert. Er ist modern aber gleichzeitig baut er eben diese Elemente aus der Blütezeit des Trance ein. Also er ist das perfekte Beispiel wie man eben mit modernen Mitteln ne ganze Menge mehr als Geklimper und Geratter machen kann, da sind noch Emotionen. ;)

  • Zitat

    Original von Auroleos
    Hmm, ne, das ist nix für mich. Ist mir zu monton... :no:

    Mag zwar wirklich ein paar monotone Stellen geben doch allem ist es ein schönes Teil.
    Auch der Frist State Remix ist annehmbar. Jedoch wirklich nicht so pralle wie das Original.
    Aufgrund der Monotonie die wirklich teilweise sehr prägnant ist: 4,5/6
    Wenn es dann schön ruhig wird wird man mmn für den etwas langen Aufbau gut entschädigt.