Perry O'Neil "Wave force"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • YESSS!!! Endlich isser draussen, der Wahnsinnstrack schlechthin!
    Natürlich auf Electronic Elements, wo Perry ja auch schon Kubik und Cold Fusion released hat. Also ich muss sagen, ich finde den Track einfach nur geil, geil, geil!


    7/6 :D

  • jau,hab die scheibe nun auch endlich mal auf vinyl.allerdings nur den özgür can vs. yilmaz remix...aber der haut ja ordentlich rein :yes: hab nämlich nu die perry o'neill reworks ep 1... :)
    also der özgür can vs. yilmaz remix kriegt ne gute


    5/6 :)

  • Zitat

    Original von deed
    jau,hab die scheibe nun auch endlich mal auf vinyl.allerdings nur den özgür can vs. yilmaz remix...aber der haut ja ordentlich rein :yes: hab nämlich nu die perry o'neill reworks ep 1... :)
    also der özgür can vs. yilmaz remix kriegt ne gute


    5/6 :)


    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Döner-Connection hat da nen super Remix abgeliefert!!!


    E

  • Weil ich ihn eben in einem Set von Greg Benz wieder mal gehört hab:
    Wave Force war der erste progressive Trance-Track, bei dem mir bewusst war, dass es Prog ist (Motorcycle "As The Rush Comes und Andain "Beautiful Things" kannte ich schon vorher, konnte die aber noch nicht einordnen). Fand den Track schon damals große Klasse.
    Danach hat Perry leider nie wieder diese Klasse erreichen können. Wave Force hat auch noch nicht diese heute Perry-typische und mittlerweile langweilige Kaugummi-Bassline gehabt. Die Atmosphäre ist im Original besser gelungen, dafür brettert der Özgür vs. Yilmaz Remix energisch. Mir gefällt das Original besser.


    Original Mix 5,5/6
    Özgür vs. Yilmaz Remix 5/6