4 Strings "Believe"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hallo alle zusammen!


    4 Strings haben jetzt ein Album rausgebracht! :yes:


    Belive heißt das gute Stück. Hab' mir schon einige Tracks angehört, man kann nur sagen: SUPER GELUGEN !!!


    Hier die Playlist: 8o


    01. Intro
    02. Take Me Away
    03. Revelation
    04. Fly Away
    05. Let It Rain - Interlude
    06. Let It Rain
    07. Diving
    08. Summer Sun
    09. Besides Us
    10. Interlude
    11. Waterfall
    12. Day Time
    13. High On Life
    14. Eastern Vibe
    15. Forever Young
    16. Summer Sun (Ibiza Mix)
    17. Believe
    18. Outro



    Hab' schon fleißig im Web nach ner Vinyl oder CD gestöbert, aber nicht wirklich was gefunden, wo es die zu bekommen gibt...


    Hat schon einer von euch das Album? ?(


    Was haltet Ihr von der Scheibe?



    IN TRANCE WE TRUST !!! :huebbel:
    Christian

  • Hmmm ja...ansich nicht schlecht, aber für meinen Geschmack eindeutig zu viel Vocals und zu sehr auf Charterfolg getrimmt.


    Eine Dub-Version des Albums würde rocken, denn soweit ich es bislang gehört habe sind von jedem Track die Vocalversionen drauf. :hmm:

  • Ja, da hast du Recht... Das ist sicherlich auf Charterfolg getrimmt das Album! Aber wenn man sich mal die anderen Interpreten anhört die in der selben Musikrichtung ihren Erfolg suchen, endet das meistens mit endlosen Coverversionen von anderen Künstlern, dessen Tracks total grausam sind...


    Siehe Jan Wayne, Starsplash und die anderen "Volltrottel" wenn ich das mal so sagen darf...
    Musik zum kopfschütteln und abkotzen. :autsch:


    Oder lieg ich da falsch?? ?(

  • Also ich kenn von dem Album nur die US-Version auf Ultra Records. Hab das Album noch nicht in Deutschland gesehen - auch keine Vinyl-Version davon. Die US-Version kam jedenfalls schon Ende April (!) 2003 heraus.


    Ich würde nicht sagen, daß es ein auf "Charterfolg getrimmtes Album" ist. Der Erfolg war doch schon vor dem Album da - in den Charts wie auch im Club. Es ist eher eine Art "best of" von den ganzen Single-Auskopplungen von Carlo Resoort die sich über die Zeit angesammelt haben. Neben den bekannten Tracks in den kurzen Versionen (für die langen Version & Remixe gibt's ja die Einzel-Vinyls =) ) gibt's auch auch den ein oder anderen fetten Trance-Track im Stile von "Remover". Sehr schön find ich auch "Summer sun" - mich wundert's, daß der Track nicht als Single veröffentlich wurde - der hat für mich mehr Klasse als zum Beispiel "Let it rain".


    Ach so, für Kommerz-Diskussionen usw. haben wir im "Scene"-Forum einen Thread wo drüber abgelästert und aufgeregt werden kann. =)


    Jetzt noch schnell die Bewertung. Ich gebe volle Punktzahl! Ist ne runde Sache geworden diese CD. =)


    6/6


    greetinx,
    Teh'leth

  • Hi DJ Andru,


    du hast nichts im Netz gefunden? Hast du mal bei Kazaa oder Soul Seek nachgesehen? Wenn du Soul Seek hast, kannst du das Album von mir laden. Wenn du das Programm noch nicht hast, erkläre ich dir wo du das Downloaden kannst und wie du damit umgehst.


    Meld' dich,


    bye, Christian :)


  • Kleiner Tipp am Rande:


    Es gibt da so Geschäfte namens Saturn oder Mediamarkt, da kann man sich CD-Alben in einem CD-Spieler vorhören und sich dann auch entscheiden ob man es kauft oder nicht! Für Vinyl gibt es so genannte Plattenläden in dem DJ´s Ihr Vinyl einkaufen, dort gibt es ebenfalls an so genannten Plattenspielern die Möglichkeit sich die Platten vor dem Kauf anzuhören!!!!


    E

  • für stadtbewohner einfach.
    für landbewohner ohne führerschein... bis ich mal in einen plattenladen komme können monate vergehen. vllt bin ich ja morgen oder nächte woche in lippstadt, da gibt es zwar weder saturn, noch media markt, aber immerhin 8o medi max 8o und 8o christ 8o ...

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    für stadtbewohner einfach.
    für landbewohner ohne führerschein... bis ich mal in einen plattenladen komme können monate vergehen. vllt bin ich ja morgen oder nächte woche in lippstadt, da gibt es zwar weder saturn, noch media markt, aber immerhin 8o medi max 8o und 8o christ 8o ...


    Nix für Ungut! Sollte nur so ne kleine Anregung sein!


    E