Trance-Poster - woher nehmen?

• Weiß jemand von euch zufällig, wo man Trance-Poster herbekommt (soll heißen: Poster zu irgendwelchen Trance-Artists beispielsweise, oder zu Events)? Hab gestern mal im Netz gesucht, bin aber zumindest spontan auf nix Brauchbares gestoßen...

• Die Poster, die ich habe, hab ich eigentlich alle direkt auf den Events erhalten!

Wenn du einen bestimmten Künstler magst, solltest du mal direkt auf die Seite von dem gehen. Von Above & Beyond etc. kann man dort direkt welche bestellen.

• Ich meine es gibt auch einen Shop, der T-Shirts von verschiedenen Labels und DJs führt. Eigentlich müsste es dort auch Poster geben. Meine das war ein Laden in England!

Sonst haben die meisten DJs auf ihrer eigenen HP einen Mercandising-Bereich. Bei Events wie der Nature One kann man auch auf der Homepage vorher schon große Plakate bestellen. Poster gibts hin und wieder auch in der Zeitschrift Raveline.

Hoffe das hilft dir!

greetz West :D

• Zitat

Sonst haben die meisten DJs auf ihrer eigenen HP einen Mercandising-Bereich.

Hast recht, das wäre wahrscheinlich der einfachste Weg.

Zitat

Kannst dir auch einfach Pressebilder oder Eventfotos runterladen und diese dann bei diversen Anbietern zum Poster machen lassen.

Das würde ich wohl dann machen, wenn alles andere nicht klappt.

Danke euch! ;)

Edit:
    Hmmm. Wenn schon im riesigen Armada-Shop ausschließlich Kleidung, Cds, DVDs und Vinyl angeboten werden - und keine Poster von Trance-Artists - wo dann? :gruebel: (rhetorische Frage :D)

2 Mal editiert, zuletzt von micha123 (29. März 2011 um 14:14)