[2011-08-20] Dream Festival mit Armin van Buuren @ Berlin (CANCELED!)

• Zitat

Original von ellop
    Mich hat dann einer bei Facebook angeschrieben, der von der Dream ist und abgeblich machen die die aus Sicherheitsgründen nicht, siehe hier

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
    Ich finds schade. Habe meinen Zug schon gebucht (Frühbucher) und Hotel auch reserviert (über Animod). Naja, machen wir nen normales WE in Berlin. Wir wollten eh nur wegen Armin und Mark Knight hin. Die Kohle für das Ticket bekommen wir zurück. Ist halt bissl ärgerlich.

dann gehste eben zu Sasha :yes:

• Mensch, ich hatte mir das schon sooo schön ausgemalt.
    Erst Dream am 20.08., dann We Are One am 10.09... Aber nix da...

DaveDowning: Berlin bietet eigentlich Platz für jede Art von Minderheiten (nicht nur auf Musik bezogen). Nur Trance bleibt sehr auf der Strecke im Moment und irgendwie alles, woran sich ein Trancer erfreuen würde (s. Dream)... Schade!

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Mensch, ich hatte mir das schon sooo schön ausgemalt.
    Erst Dream am 20.08., dann We Are One am 10.09... Aber nix da...

DaveDowning: Berlin bietet eigentlich Platz für jede Art von Minderheiten (nicht nur auf Musik bezogen). Nur Trance bleibt sehr auf der Strecke im Moment und irgendwie alles, woran sich ein Trancer erfreuen würde (s. Dream)... Schade!

Sehe ich genauso, jedoch auch die Entwicklung dort hin. Die eben nun ihren Höhepunkt mit der Absage von WE ARE ONE fand.

• Sehr lustig zu lesen, wenn man schon mehrmals auf der Nature war.

Zitat

Ich wäre auch unglaublich erbost, wenn ich fünf Stunden warten müsste, bis ich meinen Zeltplatz habe. Das war nicht gut, definitiv nicht

Einmal editiert, zuletzt von ellop (22. Juli 2011 um 12:31)

• Sea of Love war organisatorisch katastrophal! Da wurden so eklatante planungstechnische Fehler begangen, wie ich sie fast noch nie gesehen habe...Wenn die das jetzt im Vorfeld akzeptiert haben beim Dream Festival is es meiner Meinung nach so rum auf jeden Fall besser als vor Ort den eigenen Fehlern hinterher zurennen!

• @ Frodoger: Da brauchst du gar nicht lange überlegen, die Dream wurde abgesagt.

Komischerweise steht davon nix auf der offiziellen Homepage, dafür aber bei Eventim und auf der HP vom Velodrom.