World Invasion Battle L.A.

  • Seit einigen Wochen läuft hier im TV der Trailer zu diesem Film. Nächsten Freitag ist Kinostart ( Deutschland 14.04.) Bei IMDB gibt es noch keine Handlungsbeschreigung, wenn man sich den Trailer anschaut gibt es aber wohl ein Independence Day 2.0. Ich als Science Fiction Fan freue mich auf den Film und auf Michelle Rodriguez, Karten für nächsten Freitag liegen daheim :D


    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=PKC_ORM0vpo&feature=fvwrel


    PS: kennt jeman den Song im Trailer ?


    IMDB english: http://www.imdb.com/title/tt1217613/


    IMDB deutsch: http://www.imdb.de/title/tt1217613/





    Edit: Lied gefunden, Johann Johannsson - Suns go dim and the skys black....alter Schwede was ein brachial melancholischer Song....


    https://www.youtube.com/watch?v=Iv4CuIIspdE

  • warum haben die das jetzt in "world invasion" umbenannt? :autsch:
    voriges jahr, als der trailer rauskam hieß es noch "battle: los angeles", bezogen auf die ereignisse im 2. weltkrieg in la, als zum ersten mal auf ein "unbekanntes flugobjekt" geschossen wurde, und mehrere zivilisten dabei verletzt worden, aufgrund von herabfallenden granatensplitter... :rolleyes:
    nun gut. nun hat man wahrscheinlich das geld gesehen, und das szenario gleich auf die ganze welt "gestülpt". wobei, sichtungen häufen sich schon in letzter zeit. die erste offizielle sichtung war übrigens 1896! die letzte ist das video aus jerusalem, was gerade hart diskutiert wird, ob's ein fake ist oder nicht... :yes:


    ich bin auch gespannt auf die anderen filme zu dem thema, die dieses jahr ins kino kommen sollen... :D

  • Komme gerade aus dem Kino. Bis auf Michelle Rodriguez, die eine AirForce Soldatin spielt, sind die Schießeisenträger in der Tat alles Marines. Der Film selbst ist ausgesprochen spaßig, wenn man mit den richtigen Erwartungen reingeht. Hier gibt es zwei Stunden Explosionen, heroische Amerikaner und Klischeedialoge. Auf Storyverlauf wird nicht allzuviel Wert gelegt, ein oder zwei grobe Regiefehler fallen sogar dem Laien ins Auge. Sieht man den Film aber als das, was er ist - nämlich ein explosives Effektfeuerwerk ohne Botschaft - ist er nettes Feierabendkino.

  • meine aussage kam so zustande:
    es gibt ja "filmkritik-freaks", und die haben im vorfeld des films die sequenzen, die im internet kursierten, analysiert, und herausgefunden, dass die abzeichen und so ziemlich alles, was bei den soldaten im film verwendet wurde, auf eine fiktive armee hindeutet, und nix mit marines oder airforce o.ä. zu tun hat, wo man doch in anderen filmen schon eher darauf geachtet hat, dass das passt... :D
    ich kann es aber nicht bestätigen, da ich mich mit movies nicht soo sehr auskenne... keine ahnung wie andere filme mit soldaten sind, und ob das da alles passt, interessiert mich auch nicht... :gruebel:
    war halt nur ein kleiner lustiger einwurf. :D



    Maeijgo: suche mal weiter im netz. da gibt's noch mehr videos davon, und das auch noch aus mehreren perspektiven, und von verschiedenen kameras... aber es sollte wohl ein fake sein, stand mal irgendwo, wie auch viele andere neue videos aus diesem jahr. soll alles irgendwie mit diesem film hier, und dessen seite http://www.reportthreats.org/ zu tun haben... vielleicht gibt's ja bald auch ein spiel dazu! :lol:


    Zitat

    Original von Soulcatcher
    *Offtopic*


    Interessant finde ich immer wieder, das mittlerweile so ziemlich jedes Handy eine HD fähige Cam hat aber die Videos zu Ufo Sichtungen immer in so einen schlechten Quali sind :D


    btw. meine handycam macht nachts auch nicht wirklich bessere bilder, trotz hd. wenn du dann die helligkeit änderst, wird trotzdem alles verpixelt, erst recht bei "digital-zoom"... :rolleyes: