Richard Durand "Wide awake"



  • löl

  • Die erste Hälfte fand ich doch recht lasch, aber die 2., so in etwa ab "Robotic" fetzt dann doch teilwese ziemlich ordentlich. Gespannt darf man sein, aber an sein letztes Album "Always The Sun" reicht es meiner Meinung nach bei weitem nicht ran ;).

  • Klingt insgesamt sehr solide, ein paar "alte" Sachen dabei, gute Vocalnummern.
    Das "Tiger´s Apology"- Release hatte ich mir damals gekauft, fetzige Nummer !
    Das "Dryland" ist wirklich schön.
    Das "Incredible Music" klingt recht vielversprechend !


    Insgesamt gefällt es mir aber nicht so gut, dass ichs mir kaufen werde !

  • Das Album find ich wirklich gelungen, mag die Sachen von Richard aber so oder so eigentlich immer.


    Dem ganzen Album würde ich ne 5/6 geben.


    Best Track aufm Album


    Tigerss Apology 6/6 das ist ein Brett das Teil, da ziehts einem die Schuhe aus