Nu-NRG "Butterfly"

Track Rating
6.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Huch, noch kein Thema zu diesem Track? "Butterfly" ist für mich der Nu NRG Track überhaupt. Hat mich damals wochenlang nicht mehr losgelassen. Der Grund warum ich "Butterfly" hervor hole ist der Giuseppe Ottaviani Remix. Auf der NO hatte der Italiener ja schon eine neue Version präsentiert, jetzt scheint es offiziell zu sein. An das Original kommt die Neuversion ganz klar nicht ran. Trotzdem ist die doch recht tech-lastige Interpretation von GO durchaus gelungen.

Original 6+/6
    Giuseppe Ottaviani Remix 2010 5/6

• Hm tech?

Ich habe Go ja schon öfters diesen "neuen" mix spielen sehen und ich fand es war ein sauberer uplifting track. Hat der da 2 Versionen gemacht?

Schaut mal das "we are one" set oder das von der Soundtropolis durch, ob das der is den ihr meint.

• Ich mag das Original, auch wenn ich Dreamland immer eine Schippe geiler fand. Nichtsdestotrotz 6/6
    Genau wie uridium muss ich jetzt erstmal die Freefall suchen gehen, in der Hoffnung, dass die auch wirklich in dieser Wohnung liegt und nicht in meinem anderen Außenlager :D

• Ja Butterfly ist schon ein schönes Stück Musik! Hab noch die Vandit-Vinyl (Space Flower EP) zu hause. :D
    Ich gebe auch mal 6/6! Wobei ich Supersonik mindestens genau so geil finde!

Würde auch gern mal wieder das Freefall-Album hören, momentan befindet sich das aber 750 km entfernt... muss ich wohl beim nächsten Heimatbesuch unbedingt mitnehmen. :D

Einmal editiert, zuletzt von SoundWave (23. Februar 2011 um 07:53)

• Zitat

Original von Exhale2001
    Hm tech?

Ich habe Go ja schon öfters diesen "neuen" mix spielen sehen und ich fand es war ein sauberer uplifting track. Hat der da 2 Versionen gemacht?

Schaut mal das "we are one" set oder das von der Soundtropolis durch, ob das der is den ihr meint.

habe doch den neuen Mix verlinkt, und der Uplifting Teil hält sich meiner Meinung nach doch stark in Grenzen. Oder man betrachtet es als extrem langes Intro und Outro :D

• Zitat

Original von ron t

habe doch den neuen Mix verlinkt, und der Uplifting Teil hält sich meiner Meinung nach doch stark in Grenzen. Oder man betrachtet es als extrem langes Intro und Outro :D

Ach sorry, ich habe heute meinen langsamen Tag.

Ist der den ich meine und ich find den toll :D

Einmal editiert, zuletzt von Exhale2001 (22. Februar 2011 um 21:05)