[2011-03-25] Progressive Atmosphere meets Technoclub mit Talla 2XLC @ Elektroküche, Köln

• Und weiter geht's mit der kleinen, aber feinen Progressive Atmosphere-Reihe (mittlerweile wäre das dann Volume 8).

Der Abend ist vermutlich als Nachholveranstaltung für die Progressive Atmosphere im Novemer 2010 gedacht, bei der Talla kurzfristig abgesagt hat.

Folgende DJs werden den Abend mit ihrer Musik gestalten:

Talla 2XLC (Technoclub)
    Nick Tyrez (Hypnotic Vibes)
    Bluefire (Technoclub)
    DJ Tekno (Save Our Souls)

Start: 23 Uhr
    Eintritt: 10 Euro

Ich vermute mal, ich werde anwesend sein. Talla so nah bei mir um die Ecke werd ich mir wohl nicht entgehen lassen. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (5. Februar 2011 um 14:56)

• Nachdem ich bei der letzten PA wegen meiner Klausurphase leider aussetzen musste, bin ich hier auf jeden Fall wieder dabei :)

Sozusagen die Preparty zur ASOT 500 für mich :D

• :(
    Sieht schlecht aus....März wird ein doofiger doofiger Monat auffer Arbeit... Da stehen mindestens 12 Stunden Tage an -.-*

Aber hey! Ich denk mal positiv und sage, EVENTUELL dabei :p

Knutsch you
    *Sternchen*

Einmal editiert, zuletzt von *Sternchen* (8. Februar 2011 um 00:50)

• Sofern keine Prüfung dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei! Haben wir dem Nick, beim Rausgehen, ja quasi schon versprochen :p
    Und wehe, Ihr macht nicht die Heizung an :D
    Ich freu`mich!

• Zitat

Original von Nick Tyrez
    Mit der Heizung wurde weitergeleitet und im März wirds auch wieder warm , sonst kurz Bescheid geben

Supi, dann kann ja nix mehr schief gehen!
    Habe auch schon fleissig Werbung gemacht, und ich bin überzeugt davon, das es am 25.03., in der E-Küche, gut voll werden wird :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Mugel (9. Februar 2011 um 20:53)

• Zitat

Original von Mugel

Supi, dann kann ja nix mehr schief gehen!
    Habe auch schon fleissig Werbung gemacht, und ich bin überzeugt davon, das es am 25.03., in der E-Küche, gut voll werden wird :yes:

Danke Danke das ist super nett von Dir.

Es muß viel voller werden sonst wird das nix mehr

• Zitat

Original von Nick Tyrez
    ich drücke beide Daumen dann muß es klappen :yes:

Hihi^^ Na, vielleicht klappt es ja..... Ich hoffe es soooooooooooo sehr! Man muss supporten supporten suppoooorten :p

Knutsch you :*

• Ich freu mich auch sehr....ich brauch momentan viiiiieeeeel Trance.....hab extrem viel gearbeitet und habe endlich von Mittwoch bis Samstag frei...
    Also hab ich auch nen Samstag zum ausnüchtern...cool...

• So Ihr Lieben, nur noch zwei Tage :huebbel:
    Habe eben mal in meinem Keller rumgekramt, und was habe ich da gefunden!? Eine Technoclub CD (Talla vs. Taucher) von`97. Die werde ich mir jetzt, bei Sonnenschein, auf meiner Dachterrasse, nach langer Zeit, mal wieder anhören :yes:
    Wie es derzeit aussieht, werde ich am Freitag mit noch 3 Freundinnen am Start sein.
    Also, geniesst die Sonne und bis Freitag dann :p

• Das müsste dann ja die Vol. 1 sein. Respekt! :yes:
    Ich habe leider "nur" die Vol. 6 (Taucher battles Talla), die aber auch fast genauso genial ist. :D

Freue mich auch schon auf Freitag!

• Yo, ich höre mir auch gerade die Vol.6 an. Die Vol.1 hatte dann doch schon zu viele Gebrauchsspuren, da hat sich mein PC geweigert, die noch abzuspielen :no:
    Aber Du hast recht, die Vol. 6 ist auch klasse, bin gerade bei "Spice" :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Leute wie siehts aus, sollen wir uns am Kölner HBF treffen und gemeinsam in Richtung Küche düsen ?
    So das wir um 23 im Club sind ?

Gruß Tooooby :)

• Mhhh ich fahre bis Köln Messe / Deutz und dann mit der Straßenbahn weiter...fährt vom HBf auch einer direkt zur Küche...?

Ansonsten kann ichs kaum erwarten.....aber Wodka/Kiba ist verboten :D

• boar ich würd auch gern!

Aber nen guter Freund feiert morgen in Krefeld Geburtstag - ich muss noch schaun. Ich melde mich nochmal hier

• Zitat

Oha ich schau heute früh aus Nostalgie Gründen ein ASOT 400 Video aus dem Butan an und wenn sehe ich bei Minute 3:40 im Bild? DD

Wie sieht's denn nu aus? Wird man dich heute abend antreffen? ;)

• Zitat

21:40 ab Düsseldorf Hbf: Gleis 16
    22:07 an Deutz, Bf Deutz/Messe LANXESS arena: Gleis 8

Passt ?

@ Toooby

Läuft!

Wenn ihr um 21:40 Uhr in Düsseldorf Hbf in den Zug einsteigt, dann sitze ich da wieder irgendwo. Wir kommen dann 22:07 Uhr in Köln Messe/Deutz an Gleis 8 an!

Der Laden macht allerdings erst um 23 Uhr auf. Frage: Und der Weg ist ja nicht so weit. Sollen wir nicht evt einen später nehmen?

greetz West :D

• @ Max

Wir müssen die Bahn um 21:40 nehmen weil wir uns Köln Messe/ Deutz mit einen Bekannten von mein Arbeitskollege treffen.

Haben dann ja auch bissl Zeit um was zu trinken oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Toooby (25. März 2011 um 16:30)