The DJ List...


  • die 205 steht in dem voting badge drin:
    http://thedjlist.com/cgi-bin/thedjlist.cgi?MAR+SHE&7


    :gruebel:


    ich frage mich wie das geht? ich war bei meiner anmeldung auf platz 36.000 irgendwas, und auf einmal soo weit oben! kann es sein, dass dort auch nach aktivität gewertet wird? weil ich habe ja meine ganzen daten aktualisiert, und plötzlich steige ich so schnell auf... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Du bist besser, schöner, gefragter und beliebter als Zombi Nation, Paul Kalkbrenner und Dr. Motte! Herzlichen Glückwunsch... - mehr muss ich zu der Liste wohl nicht sagen, oder?


    greetz West :sleep:


    damit hast du mir jetzt auch nicht geholfen! :rolleyes:

  • Die DJ List wird jedes Jahr zum Jahresanfang resettet. Da die Kiste an Bedeutung verloren hat, können dann durchaus mal wenige Stimme reichen.
    Abgesehen von einem gewissen deutschen Akt mit drei Buchstaben, welcher in Vergangenheit in seinem Forum dann immer dazu aufgerufen hat, dass er "seinen Platz" wieder haben möchte, kümmerts keine Sau mehr.

  • Zitat

    Original von Skuz
    Die DJ List wird jedes Jahr zum Jahresanfang resettet. Da die Kiste an Bedeutung verloren hat, können dann durchaus mal wenige Stimme reichen.
    Abgesehen von einem gewissen deutschen Akt mit drei Buchstaben, welcher in Vergangenheit in seinem Forum dann immer dazu aufgerufen hat, dass er "seinen Platz" wieder haben möchte, kümmerts keine Sau mehr.


    der steht ja auch ganz oben... aber ich finde, über diese plattform scheint man doch noch viele leute zu erreichen. die plays/visits bei soundcloud und co. gehen seit meiner anmeldung auch in die höhe... :yes:
    also lass ich das profil auch dort drin, auch wenn die liste noch weniger sinn macht, als eine dj mag top100... :D

  • TheDJlist ist ja nun eigentlich als DJ-Datenbank ins Leben gerufen worden, bei der man nebenbei auch voten kann. Das Konzept ist eigentlich gar nicht so verkehrt, hat sich aber leider nie wirklich etabliert.


    Seit geraumer Zeit tut sich aber dort hinter den Kulissen ein Bisschen was, insofern bin ich mal gespannt, ob es noch was wird.

  • Zitat

    Original von Timo K.
    TheDJlist ist ja nun eigentlich als DJ-Datenbank ins Leben gerufen worden, bei der man nebenbei auch voten kann.


    mit diesem hintergrund habe ich mich auch dort angemeldet. warum auch nicht? sind ja schon über 320.000 djs! so lernt man vielleicht noch ein paar neue aus dtl. kennen (müssen ja nicht immer trance-djs sein)... :yes:

  • Meiner Ansicht nach ist seit einigen Monaten die Angelegenheit mit dem Voting ... Wurscht!
    Die alten Widgets ("Vote for me" und "Number ... at the DJ List") sind jetzt meiner Meinung nach sinnlos.
    Soetwas wie ein Ranking kann ich nicht erkennen.
    Stattdessen wirkt das doch eher mehr wie eine Art Listenführung und Verlinkung mit Webseiten (Facebook, Twitter, Youtube, ...).
    Seltsam finde ich, dass für Digital-Releases nur Beatport und iTunes aufgelistet werden.

  • Zitat

    Original von TCUhimself
    Meiner Ansicht nach ist seit einigen Monaten die Angelegenheit mit dem Voting ... Wurscht!
    Die alten Widgets ("Vote for me" und "Number ... at the DJ List") sind jetzt meiner Meinung nach sinnlos.
    Soetwas wie ein Ranking kann ich nicht erkennen.
    Stattdessen wirkt das doch eher mehr wie eine Art Listenführung und Verlinkung mit Webseiten (Facebook, Twitter, Youtube, ...).
    Seltsam finde ich, dass für Digital-Releases nur Beatport und iTunes aufgelistet werden.


    weil es nur für diese beiden shops einen "patch" für diese seite gibt... die anderen werden vielleicht irgendwann mal dazukommen... :gruebel:


    EDIT:
    The DJ List hat jetzt einen neuen "Robot" für ihr Voting drin. Nun sieht auch die Liste gleich wieder ganz anders aus. ATB nun nichtmehr auf der 1:
    http://thedjlist.com/djs/?utm_source=thedjlist&utm_medium=email&utm_campaign=thedjlist_reboot_live


    :D


    Sieht jetzt eher wieder danach aus, dass die Sache doch gar sehr mit Facebook verknüpft ist. Das DJ Mag Voting würde aktuell wohl ähnlich aussehen.


  • legt nadia ali auch auf oder was ist da auf platz 44 los ?! :gruebel: