[2011-06-10] Armin Only @ Ondrej Nepela Arena, Bratislava, Slovakia

• für alle die es nicht nach Holland geschafft haben....

Date: Friday, June 10th 2011
    Time: 21:00
    City: Bratislava
    Venue: Ondrej Nepela Arena
    Country: SK

Tickets

weitere Shows:

22/01/2011 Armin van Buuren in Beirut, Biel

12/02/2011 Armin van Buuren in Saint-Petersburg, SKK Arena

19/02/2011 Armin van Buuren in PoznaD, PoznaD International Fair

07/05/2011 Armin van Buuren in Moscow, State central concert Hall “Russia”

• Dabei, eh kloa, hab mein Ticket schon seit zwei Monaten oder so :huebbel: Ist vor allem toll weils von Wien aus wirklich nur ein Katzensprung ist, freu mich schon riiieeesig :huebbel:

• Nicht dabei. Ich hatte Armin ja schon Ende 2010.

Ich hätte aber allein wegen der Städte Bock auf die anderen Konzerte. Bratislava, Beirut, Moscow und und und - das ist schon verdammt cool!

greetz West :yes:

• Werde auch nicht dabei sein, auch wenn mich die Städte schon reizen.
    Auch die Show würd ich gerne nochmal sehen, aber andere Events haben Vorrang!

• Bin gespannt wie sich die "funglnaglneue" Halle macht.
    Die 4.?? :D
    Welche war bis jetzt die Beste, deiner Meinung nach? Polen oder Kiev wahrscheinlich oder?

• Utrecht fand ich schwach, die anderen 2 haben da deutlich besser abgeschnitten. Die Musik ging eben viel mehr ins Uplifting, auch die warm ups waren nicht so träge wie in Utrecht und es war wirklich ne top Stimmung.

Armin meinte nach dem Event in Polen das es das beste Armin Only der diesjährigen Tour gewesen sei, insgesamt denke ich kann man das auch so unterschreiben, vorallem der Schluss wurde etwas verbessert und so nah wie man dort Nadja und Co. kam, muss es in Erinnerung bleiben :D