Darren Tate "Field of dreams"

Track Rating
4.7 / 6
(7 Bewertungen)
  • Mahlzeit miteinander,

ich habe mir schon lang nicht mehr so leicht getan einem Track die volle Punktzahl zu geben.
    Doch "Field of Dreams" hat es voll und ganz verdient :yes:
    Ein wunderschönes Stück Trance, welches man sich von Anfang bis Ende gerne anhört und währenddessen gedanklich auf den Feldern der Träume spazieren geht :D
    Ich ziehe den Hut vor Darren Tate!

Hörprobe:

Field of Dreams (Original Mix) 6/6

Der Track ist auf seinem Sampler "Horizons 03 Winter Sampler" (Mondo Records) erhältlich! Darauf befindet sich ein weiterer Track namens Bala.

mfg

• Ich kenne den Song bereits vom Hören - vielleicht vom Gareth Emery Podcast, aber sicher bin ich mir da nicht!

Der Track ist eingängig macht aber Laune auch wenn er mir etwas zu "unruhig" daherkommt

Woher kennt man denn Darren Tate?

• Eine Legende im Trance, von dem man leider zu wenig hört. Großartiger Kerl und wer ihn wirklich nicht kennt, sollte sich mal

"Let the light shine in" anhören, wohl eine der größten Trance Hymnen aller Zeiten.

Aber auch die anderen Platten bis hin zu Echoes kann ich nur empfehlen. Er hat früher viel mit Jono Grant gemacht, der heute bei A&B mitmacht.

Mir gefallen diese teils melancholisch - verspielten Melodien.

• Ich finde die Nummer auch schön.
    Erinnert mich auch irgendwie ein bißchen an "Echoes" die ich natürlich immer noch vergöttere!! :p

Gibt von mir auch 5/6 Punkte für die solide Arbeit.