ZitatAlles anzeigen
9.03.2011 We Love Trance (Vol. VII) @ Edelfettwerk (Mainfloor!) /HHIm Frühjahr dürfen die Herzen der Trance-Fans wieder höher schlagen, denn im Hamburger Edelfettwerk versorgen wir die Partycrowd aus Norddeutschland erneut mit Feiertrance vom Feinsten!
Das Booking namhafter, internationaler DJ´s wird fortgesetzt. Zum Jahresanfang starten wir gleich mit einer Premiere, denn zum ersten Mal überhaupt in Norddeutschland begrüßen w...ir „on stage“ aus Frankreich: MR. SAM !!!Der Vertrag mit Tiëstos Label Black Hole Recordings katapultierte Sams Karriere in ungeahnte Höhen! Seine Produktionen wurden weiter lizensiert an Labels wie Kontor Records (D), Maelstrom Records (UK) und Central Station (Australien). Als DJ ist Sam weltweit on Tour! U.a. hat er schon die angesagtesten Clubs in den USA, Kanada, Australien, Malaysia, Dubai, Japan, Schweden und Deutschland bespielt. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass Sam nun auch Hamburg mit seinem unverwechselbaren, frischen Trancesound die Ehre gibt :-) !
Als „WLT-Special“ wird Euch Revil O. mit einem Trance Classics Set beschallen! Der Hannoveraner ist ein Urgestein der norddeutschen Techno-Szene. Zu „Hanomag“-Zeiten kamen allein zu seinen legendären B-Day-Partys mehr als 10.000 Gäste. Mit seinem Feiersound hat Revil O. nicht nur früher jede Party gerockt – er tut dies auch heute noch :-) !
Abgerundet wird das Line-Up mit unserem Resident DJ Jam da Bass, sowie dem Schweriner Dj-Team Colin & Roxx, die mit ihren energiegeladenen Sets stets für Aufsehen sorgen.
Darum seid dabei, wenn sich die Türen im Edelfettwerk wieder zu einer rauschenden Trance-Nacht öffnen und es heißt: WE LOVE TRANCE!
Hard Facts
Line-up:
Mr. Sam (Black Hole Records - Appia Music – France)
Revil O. (Hanomag Revival – Hannover)
Colin & Roxx (Airbeat-One 2011 – Schwerin)
Jam da Bass (We Love Trance – Hamburg)Date: 19.03.2011
Start: 22.30h
Eintritt: 9,00 €
Location: Edelfettwerk (Mainfloor), Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg

[2011-03-19] We love Trance Vol. VII mit Mr Sam @ Edelfettwerk, Hamburg
-
-
Ich werde anwesend sein.
Ich sag ja, wenigstens einmal im Monat läuft etwas Vernünftiges in Hamburg.
-
Sehr fett was in Hamburg los ist! Es hört nicht auf. Als Hamburger wäre ich wahrscheinlich ständig auf der Rolle.!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Sehr fett was in Hamburg los ist! Es hört nicht auf. Als Hamburger wäre ich wahrscheinlich ständig auf der Rolle.!Bin ich, bin ich, bin ich.
Und dann noch die Partys in Berlin, in Greifswald und im Ausland. Es hört einfach nicht auf.
-
...mal schaun, ob sich das bei mir zeitlich ausgeht. -
Hmmmm... na mal sehen wie es heute abend wird, aber davon ab, Mr. Sam ist doch eine Überlegung wert...
Und auch nicht so weit zu fahren wie sonst immer...
Aber erstmal Euphonic heute abend!!
-
Echt schade, bin ein Wochenende zuvor oben in Hamburg. WLT sollte die Termine langsam nach mir ausrichten
Im Dezember haben die das einfach ein Wochenende später gemacht. -
Zitat
Original von Southern
Sehr fett was in Hamburg los ist! Es hört nicht auf. Als Hamburger wäre ich wahrscheinlich ständig auf der Rolle.!greetz West
also deiner Signatur zur Folge....
-
Wir sind am Wochenende zufälig in Hamburg und bei der Party dabei.
Wer ist denn sonst noch so am Start?
Gibt es vielleicht schon einen Timetable für die Party!?
-
Ich habs auch vor.
Vielleicht will ja noch wer aus dem Süd-Osten anreisen.
Mit dem ICE von Berlin nach Hamburg gehts in etwas mehr als eineinhalb Stunden (meistens viel schneller, als mit dem Auto). -
22.30 - 1.00 Colin & Roxx
1.00 - 3.00 Mr SAM
3.00 - 4.30 Jam da Bass
4.30 - end (ca. 7.00) Revil O. (Classic´s Set) -
So, ich bin grad wieder in MD und mir tun die Füße weh.
Fazit:
Geile Stimmung und überraschend viele schöne Frauen anwesend.
So gehört sich das!Colin & Roxx haben mich ehrlich gesagt am meisten "mitgerissen".
Bei Mr. Sam waren gelegentlich widersprüchliche Elemente in den Tracks (z.B. melancholische Stimme, aber treibender Bass), hat sehr viel Zeug von AvB (Originale und Remixes) gespielt und hat sich öfters "mit dem Publikum spielen" wollen.
Die beiden anderen waren auch gut drauf, wobei ich nicht erwartet hätte, dass sich jemand alte Hardtrance-Schinken (z.B. "Speed Up" von Andre Visior) auflegen traut.
Die Classics von Revil O waren für mich auch ein würdiger Partyausklang und bei BBE's "Seven days and one week" bin ich dann "befriedigt" gegangen.Die Saftflaschen, die dort angeboten wurden, waren neu für mich und sind richtig gut, fast so gut wie ein Makava (sch*** Schleichwerbung *gg*).
-
nett war's. nicht überragend, aber schonmal ein schönes warming-up für die große sause in zwei wochen im edelfett
-
Zitat
nett war's. nicht überragend, aber schonmal ein schönes warming-up für die große sause in zwei wochen im edelfett
Jop, das stimmt.
Leider kann ich mich nicht 3-teilen, sonst wär ich zu 1/3 dort dabei.Noch was:
Die Raumaufteilung für die erwartete Besucheranzahl war meiner Meinung nach ideal.
Das Personal natürlich sehr nett und flott.