[2011-03-19] We love Trance Vol. VII mit Mr Sam @ Edelfettwerk, Hamburg

• Zitat

Original von Southern
    Sehr fett was in Hamburg los ist! Es hört nicht auf. Als Hamburger wäre ich wahrscheinlich ständig auf der Rolle.!

Bin ich, bin ich, bin ich. :D

Und dann noch die Partys in Berlin, in Greifswald und im Ausland. Es hört einfach nicht auf. :huebbel:

• Hmmmm... na mal sehen wie es heute abend wird, aber davon ab, Mr. Sam ist doch eine Überlegung wert... :)

Und auch nicht so weit zu fahren wie sonst immer... :)

Aber erstmal Euphonic heute abend!! :)

• Ich habs auch vor.
    :D
    Vielleicht will ja noch wer aus dem Süd-Osten anreisen.
    Mit dem ICE von Berlin nach Hamburg gehts in etwas mehr als eineinhalb Stunden (meistens viel schneller, als mit dem Auto).

• So, ich bin grad wieder in MD und mir tun die Füße weh.
    :happy:

Fazit:
    Geile Stimmung und überraschend viele schöne Frauen anwesend.
    So gehört sich das! :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :yes:

Colin & Roxx haben mich ehrlich gesagt am meisten "mitgerissen".
    Bei Mr. Sam waren gelegentlich widersprüchliche Elemente in den Tracks (z.B. melancholische Stimme, aber treibender Bass), hat sehr viel Zeug von AvB (Originale und Remixes) gespielt und hat sich öfters "mit dem Publikum spielen" wollen.
    Die beiden anderen waren auch gut drauf, wobei ich nicht erwartet hätte, dass sich jemand alte Hardtrance-Schinken (z.B. "Speed Up" von Andre Visior) auflegen traut.
    Die Classics von Revil O waren für mich auch ein würdiger Partyausklang und bei BBE's "Seven days and one week" bin ich dann "befriedigt" gegangen.

Die Saftflaschen, die dort angeboten wurden, waren neu für mich und sind richtig gut, fast so gut wie ein Makava (sch*** Schleichwerbung *gg*).

• Zitat

nett war's. nicht überragend, aber schonmal ein schönes warming-up für die große sause in zwei wochen im edelfett

Jop, das stimmt.
    Leider kann ich mich nicht 3-teilen, sonst wär ich zu 1/3 dort dabei. :D

Noch was:
    Die Raumaufteilung für die erwartete Besucheranzahl war meiner Meinung nach ideal.
    Das Personal natürlich sehr nett und flott.