Ibiza 2011

  • Ich will wieder zurück!!!!!!
    Tja, was soll ich sagen: Hotel, Leute, Patys hat alles 100% gepasst.
    Gewohnt haben wir, wie immer, im Mar y Playa Hotel(Figueretas)! Erste Party startete am SONNTAG(Judgement Sunday/Eden) mit J.Suckley; E. Halliwell; J. Jules. Joa, war`ne super Stimmung, Eddi war der Burner des Abends :yes:, Judge war mir zu abgefahren, hat eher die Drum`n Bass Schiene gefahren, und deswegen, leider, für mich, überhaupt nicht tanzbar. Den Hr. Suckley kannte ich noch garnicht. Sehr sympatisches Kerlchen, der auch gut Stimmung gemacht hat!
    Am MONTAG war dann erstmal Bora Bora angesagt. Musiktechnisch fand ich es besser als in den Jahren zuvor. Melodischer House, und dafür weniger Minimal. Da bin, selbst ich, mal von meiner angemieteten 10- Euro-Liege aufgestanden um zu tanzen :yes:
    DIENSTAG ging es dann ins Sankeys zu"Full on Ferry" mit Sied van Riel; Ferry und Lange. Die Jungs, haben drei wirklich klasse Sets gespielt, aber leider war sehr wenig los. Kannte den Club bisher noch nicht, ziemlich klein, düster und laut. Aber für 15 Euro Eintritt völlig o.k.
    Für Mittwoch war ja eigentlich M.Schulz im Space geplant, aber wir haben uns dann doch für das Privileg(God`s Kitchen Boombox Party) mit SvD; R.Durand; Aly&fila; A. Gaudino entschieden. SENSATIONELL kann ich da nur sagen. Was wir da zu sehen und hören bekommen haben, toppt alles, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Es war so gut, das sich keiner von uns Mädels getraut hat, auf Toilette zu gehen, aus Angst, was zu verpassen! Mir fehlen jetzt noch die Worte!
    FREITAG dann nochmal Bora Bora und SAMSTAG wieder zurück nach Kölle!
    Nächstes Jahr sind eventl. die Closings geplant. Ich fang schon mal an zu sparen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ellop
    Mugel, was hat der Trip ohne die Specials ca. gekostet. Ich muss mir das endlich für nächstes Jahr mal vornehmen.
    Wie seid ihr von eurem Hotel zu den Locations gekommen?


    Du kannst dir bequem ein Mietauto reservieren und am Flughafen abholen und dann damit fahren. Für Leute die Dauer - Breit sind, aber wohl nicht geeignet :D


    Da solltet ihr dann mit dem Bus fahren, die fahren relativ oft und sehr billig.

  • Zitat

    Original von Exhale2001


    Da solltet ihr dann mit dem Bus fahren, die fahren relativ oft und sehr billig.


    ... und sind auch gern mal überfüllt. gerade die partybusse. dann doch lieber zu 3. oder so mit 'nem taxi. wenn du da z.b. von san anstonio ins amnesia fährst, sind das glaube ich ca. 4-5€ pro person. der bus kostet 3€, oder man checkt vorher bei 'ner preparty ein, dann ist der bus meist gratis... aber wie gesagt, eben sehr voll (v.a. mit engländern). :D

  • Zitat

    Original von mar she


    ... und sind auch gern mal überfüllt. gerade die partybusse. dann doch lieber zu 3. oder so mit 'nem taxi. wenn du da z.b. von san anstonio ins amnesia fährst, sind das glaube ich ca. 4-5€ pro person. der bus kostet 3€, oder man checkt vorher bei 'ner preparty ein, dann ist der bus meist gratis... aber wie gesagt, eben sehr voll (v.a. mit engländern). :D


    Also ich habe mit den Bussen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wie du schon gesagt hast, sind die Busse gratis, wenn man vorher eine Preparty besucht. Wenn man kein Problem damit hat auch mal 15 min zu stehen, sind die Busse die beste Alternative um zu den einzelnen Partys zu kommen.


    Ich haben KEINEN einzigen Engländer im Bus zum Amnesia gesehen. Wenn man in Playa d'en Bossa absteigt, sind Engländer eh eher die Ausnahme als die Regel. In San Antonio ist es natürlich genau andersrum.

  • Zitat

    Original von ellop
    Mugel, was hat der Trip ohne die Specials ca. gekostet. Ich muss mir das endlich für nächstes Jahr mal vornehmen.
    Wie seid ihr von eurem Hotel zu den Locations gekommen?


    Also, da ich gleich im Januar Hotel und Flug gebucht habe, ist alles recht günstig geworden. Wir waren mit drei Mädels dort! Hotel(Appartement für 3 Pers./ nur Übernachtung, 1 Woche p.P. 270 Euro/ Tui); Flug (German Wings Hin,- u. Rück 170 Euro; Taxi vom Flughafen zum Hotel 13 Euro! Das Hotel Mar y Playa(Figueretas) liegt genau zwischen Playa dem Bossa und Ibiza Stadt, relativ ruhig, an der Strandromenade gelegen. Deswegen konnten wir zum Bora Bora Strand/ Space/ Sankeys zufuss gehen(ca. 20 Min.), nach Ibiza Stadt sind es auch nur 20 Min. Fussweg. Privilege und Amnesia sind wir mit dem Taxi für 15 Euro von unserem Hotel aus gefahren. Und ins Eden mit dem Bus hin(2,45 Euro) und zurück für 22 Euro. Falls Du Dich nächstes Jahr für einen Urlaub in Figueretas entscheiden solltest, melde Dich mal bei mir, dann gebe ich Dir noch ein paar Infos für die Hotelbuchung, günstigen Ticketdealer, u.s.w..... Ganz wichtig: auf keinen Fall vorher E-Tickets kaufen, wir haben sie vor Ort für die Hälfte des Preises bekommen :yes:

  • Örx...


    Zurück aus Ibiza.


    Es war fett.


    Kurzer Kommentar:


    Judgement Sundays@Eden:
    Wie letztes Jahr ziemlich genial. Eddie und Ferry haben gerockt! Die Stimmung war super. Laden war voll. Wir hatten mal wieder Glück und kamen über Gästeliste in den VIP-Bereich rein. So konnte man sich zum Chillen gut zurückziehen.


    MondaysCalling@Space:
    Musikalisch zwischen JS und FullOnFerry ein guter Ausgleich. Allerdings zieht das Space die Leute nicht nur für die Musik an. Viele Drogenleichen und welche, die auf dem Wege dahin sind. Ich habe mich total unwohl gefühlt. Mädels wurde einfach an den Arsch gefasst und total billig angemacht. Musikalisch mit Roger Sanchez und Chris Lake top. Location ein Flop!


    FullOnFerry@Sankeys:
    Geil. Einfach Geil. Wir kamen zu Gabriel & Dresden und standen nach dem Einlass schon fast direkt auf dem Dancefloor. Es liefen direkt ein paar Classics und bevor wir den Laden gecheckt haben, standen wir schon mitten auf der Tanze :-D Es war ingsgesamt leer aber noch so gut gefühlt, dass es der Stimmung nicht weh tat und man Platz zum ausgiebigen Tanzen hatte. Es war eine schöne familäre Stimmung. Kein Vergleich zu Mondays Calling (von den Leuten). Musikalisch das Highlight auf unserem Ibiza Trip. G&D ziemlich progressive. Genau mein Geschmack. Zum Ende von G&D gabs zum Übergang zu Ferry ein Battle zwischen den Dreien :-D Sehr geil. Man war wirklich mittendrin statt nur dabei. Ich kann FOF im Sankeys nur jeden empfehlen. Für 25€ kriegt man hier richtig was geboten. Getränkepreise halten sich auch für einen Club auf Ibiza im Rahmen (Wasser 6€, Bier ab 6€).


    So viel dazu!


    Viel Spaß, wer nochmal auf der Insel ist!!!


    Als Tipp: Wer in San Antonio wohnt, der sollte um Mitternacht den Discobus für 3€ nehmen. Wer dort ca. 15 Minuten vor Abfahrt einsteigt, der bekommt auch einen Sitzplatz. Hotels in San Antonio kann ich das Hotel Orosol und Marfil empfehlen. Für Warmup und Snacks ist Kanya Beach optimal. Bei JS kann ich als Preparty das Ibiza Rocks empfehlen. Gezapftes Bier für 4€ und Jules hat auch nochmal persönlich ne halbe Stunde gerockt!


    Gruß,
    Dezz