ReOrder "White sands of Ibiza"

Track Rating
4.4 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: ReOrder
    Track: White Sands Of Ibiza
    Label: Perceptive Recordings (?)
    Release: 2011

Original Mix

Eine sehr schöne Uplifting-Nummer, die schon längere Zeit als ID im Netz rumspukte.

Den Original Mix jedenfalls finde ich ziemlich gelungen. Die Melodie weiß mich zu überzeugen und auch das ausgedehnte Break mit dem Klavier und den Gitarrenklängen finde ich sehr schön. Den Mainpart finde ich persönlich noch etwas flach und seicht, den hätte man noch besser ausarbeiten können, aber auch so gibt es von mir überzeugende 5,25/6 :yes:

• "ReOrder feat. Stine Grove - White Sands Of Ibzia"

Ist jetzt erschienen, am 01. August 2011, tatsächlich auf Perceptive.

Finde das Original auch gelungen, sowohl Vocal als auch Dub Version. Muss mir, bei Gelegenheit, mal die anderen Mixe anhören.

1. Original Mix 08:41
    2. Dub Mix 08:07
    3. Astuni & Le Saux Remix 08:33
    4. Astuni & Le Saux Dub 08:33
    5. Miroslav Vrlik Remix 08:07
    6. Miroslav Vrlik Dub 08:07

Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (7. August 2011 um 22:47)

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber da muss ich leider mal die hiesigen Wertungen drücken, weil:

"White Sands ... " !? .. da fällt mir auf die Schnelle einfach nur "Sunlounger - White Sand" ein ..

.. und dagegen ist (wenn es dem ähnlichen Namen gerecht werden möchte?) "ReOrder´s - White Sands of Ibiza" für mich (leider) nur ein völlig langweiliger Uplifting-Track .. = 2/6

• Sehr schöner, sommerlich-verträumter Uplifter. Die weiblichen Vocals passen hier sehr gut.

Auch die beiden Remixe orientieren sich stark am Uplift-Sound des Originals. Es fällt mir schwer, hier einen Favoriten zu nennen, wobei mir der Miroslav Vrlik Rmx nen Ticken besser gefällt.

Original 4,75 /6
    Astuni & Le Saux 5/6
    Miroslav Vrlik 5,2/6