[2007-04-14] Vandit-Night mit Paul Oakenfold @ Berlin

  • lol. hierzu gab's ja noch nichtmal einen thread... :lol:


    trotzdem nochmal ein kurzes review:
    + an-/abreise (war doch schon recht warm für april)
    + die arena (hätte vandit öfter da machen sollen! war eine der besten locas für 'ne vandit-night!)
    + stimmung (am geilsten bei oakie! siehe video abi ca. 03:19!)
    + getränke-preise (zu der zeit waren die noch recht human: großer becher vodka-redbull für 5,50€ inkl. pfand!)
    + viele nette leute getroffen


    einzigstes minus, was mir noch einfällt:
    - die höhen beim oakie waren mir tw. zu viel (hat tw. ganz schön lärm gemacht der junge :D)


    ich hoffe ja immernoch darauf, mal wieder so eine ähnliche party in der arena zu erleben... aber da hat wohl nun wao in der o2 vorang (leider).



    und hier noch die videos:
    paul:
    https://www.youtube.com/watch?v=zExD9kTOe0k


    paul:
    https://www.youtube.com/watch?v=ui6J7j0oPRM


    :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ist es schon so schlimm, dass Threads für Partys neu eröffnet werden, die seit 3 Jahren vorbei sind?


    greetz West :rolleyes:


    Naja, das lenkt irgendwie schon ab, von aktuellen Veranstaltungen (Event-Themen könnte man ja mit Kalender-Eintrag verknüpfen), aber sonst: wurscht.
    :D


    Frage am Rande (mag grad nicht suchen):
    Gibts eigentlich schon einen Thread zur Vandit-Night in Wien mit Paul van Dyk, Nu-Nrg, Marc van Linden und DJ Observer?

  • Naja ihr macht mir mit solchen threads aber auch immer falsche Hoffnungen...


    Als ich den anderen mit G&D las, ich wollte schon nackig ums Haus rennen, so happy war ich und dann sah ich das Datum :no:


    Wir müssen dem Paule mal klar machen, dass es mehr Events geben muss - ich putz ihm auch die Plattensammlung!

  • Zitat

    Original von Southern
    Ist es schon so schlimm, dass Threads für Partys neu eröffnet werden, die seit 3 Jahren vorbei sind?


    greetz West :rolleyes:


    Da muß ich dem Southern zustimmen, schlimm genug hier alte Leichen-Threads auszugraben und augenscheinlich allen erst mal Hoffnung auf neue Partys zu machen... aber nu auch noch extra threads wegen nen paar ollen Videos zu erstellen.... :rolleyes:

  • Alte Threads wieder auszukramen ist kein Problem, solange halbwegs vernünftiger Inhalt hinzugefügt wird. Komplett neue Threads von mehrere Jahren alten Events aufzumachen und dann nur Video-Links zu posten ist aber Quatsch.


    Möglicherweise überarbeitest Du ja nochmal deinen Anfangsbeitrag und ergänzt ihn durch ein ausführliches Review. ;)



    greetinx,
    Teh'leth

  • die party war der hammer... paulchen hat uns mit everytime empfangen und wir schmolzen dahin.... hach ja... und kamen auch nich mehr runter. eine wundervolle vandit!


    die arena mit dunklen vorhängen verkleinert, vorne nen loungebereich eingerichtet. ja, fand ich toll. war gemütlich, ich mag die arena sonst nich so gern ^^


    oakie war auch cool. hat mich mit seinem kopfhörer im gesicht entfernt an "saw" erinnert :D