ASOT Yearmix 2010

  • ... ist also mal wieder soweit. Und er hat tatsächlich beide Remixe von Faithless draufpacken lassen. Hmm. Eigentlich habe ich mir immer die CD sowie die Files geholt, da es im iTunes Paket sämtliche Tracks separat gab. Dieses Mal wird es wohl nur die CD werden, da ich die gefühlten drei guten Tracks eh schon habe. Als Jahresabschluss ist es jedoch immer wieder gut. Es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten.


    Edit: Wäre es nicht evtl. schöner, dies in Tracks zu packen?

  • stimmt. So dolle ist dieser Yearmix auch nicht. Hätte da z.b. Yenn - Monzen (Stoneface & Terminal Remix) gesehen. Der Track ist einfach der Hammer. Weiss nicht wieso der da nicht drauf ist. Wahrscheinlich weil es von Armin nicht so oft gespielt wurde.
    Auf jeden Fall fehlen da n noch n paar geile Tracks.
    Simon Patterson mit Miss You hätte ich da nicht mit drauf gepackt. Der Track ist doch noch vom Spätsommer 2009...

  • also ich finde die trackauswahl sehr gut, liegt aber auch daran dass ich vor allem fan von vocal trance bin und der macht hier ja gefühlte 99% aus.


    ob man da jetzt swedish house mafia drauftun muss darüber kann man streiten. auch sind es vielleicht ein bischen sehr viele tracks von seinem mirage album.


    was mich sehr wundert: kein stranger to stability! der lief doch wirklich immer und überall...


    trotzdem sehr zufrieden! :)

  • Dieser Yearmix wird ja auch von den Stimmen der Online ASOT- Wähler mitbestimmt !
    Klar, dass da viele Armin- Sachen dabei sind.
    Da das "One" Armins "Tune of the Year" (laut DJ Mag) ist, fehlts natürlich auch ned!
    Klar ist dies der beste musikalische Jahresabschluss, den man sich wünschen kann. Für mich wird´s kaum lohnen das Album ganz zu laden, da ich die Hälfte der Titel eh schon in itunes hab !
    Naja mal schau´n.
    Natürlich 6/6 Points !

  • Habs mir eben angehört bzw durch gehört. Ist meiner Meinung nach einfach nicht so gelungen wie die Jahre davor. Höre die Yearmixe schon lange und nach dem 2008 Mix ging das ganze Bergab.
    Der Yearmix von 2009 war bereits nicht mehr so gut wie sonst, aber dieser jetzt finde ich ziemlich schwach. Ist meine Meinung

  • Ich hab mir jetzt mal die Playlist durchgeschaut und muss sagen: Das ASOT Jahr 2010 war ziemlich schwach. Kenn zwar nicht alle Titel, aber wirklich besonders viele gute Tracks kann ich nicht finden. "Black Flowers", "Closer", "2099", "Near The End", "Right Back", "Daylight", "Hope", "Frozen" Remix war doch ganz gut, "Black Is The New Yellow", was macht denn der Mat Zo Remix zu "Live Forever" da drin??? Das Ding ist nicht gut. Wurde der geile Dub denn endlich mal veröffentlicht? Bitte um Antwort. "Harseer" auch noch. ;) "By Your Side", "Behind Your Smile", "Miss You", "Far Away", "Sun In The Winter", "Found A Way". Ist zwar schon ein paar gute Dinger dabei, aber insgesamt zu dürftig.


    Bin mal gespannt was sich dieses Jahr in den Top 20 befindet. ;)

  • Naja die yearmixes oder top 20 des Jahres sind halt leider sehr Vocal lastig in den letzten Jahren.


    Für mich ist das auch nix, da kann ich nur die ersten ASOT Jahre empfehlen - vorallem die Jahreschart show war immer ein absolutes Highlight.


    Armin come back please!

  • Ich stell das jetzt einfach mal hier rein, wenn's nicht passt bitte verschieben:



    ASOT Top 20 2010.




    1 Yuri Kane - Right Back
    2 Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary (Club Mix)
    3 Armin van Buuren - Orbion
    4 Armin van Buuren feat. Christian Burns - This Light Between Us
    5 Armin van Buuren - Mirage
    6 Susana feat. Omnia & The Blizzard - Closer
    7 Gaia - Aisha
    8 Faithless - Not Going Home (Armin van Buuren Remix)
    9 Armin van Buuren feat. Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up On Love (Dash Berlin 4AM Mix)
    10 Gareth Emery feat. Oceanlab - On A Good Day (Metropolis)
    11 Shogun feat. Emma Lock - Save Me
    12 Dash Berlin - Never Cry Again (Jorn van Deynhoven Remix)
    13 Andy Moor feat. Carrie Skipper - She Moves
    14 Armin van Buuren - Full Focus
    15 Markus Schulz feat. Justine Suissa - Perception
    16 The Blizzard & Omnia - Metanoia
    17 Armin van Buuren - Coming Home
    18 Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Arctic Moon Remix)
    19 DJ's United - Remember Love
    20 Faithless - Tweak Your Nipple (Tiesto Remix)



    Ehrlich gesagt bin ich aufgrund des Yearmixes skeptisch gewesen, es kam so wie es kommen musste, bis auf 2 bis max. 4 Titel ist für mich nur Durchschnittsware dabei - und Armin gefühlte 10x. Freu mich viel mehr auf die TATW Top 20 nächste Woche.