[2011-10-29] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

  • "Zuschauerzahlen" anno .. ohne jetzt "lügen" zu müssen:


    2009: ca. 2.600 - 3.000
    2010: ca. 3.400


    Aber auch wenn viele Kritiken an ST gibt .. es ist doch wohl das zweitgrößte Indoor-EDM-Event in DE .. nach der Mayday! .. und das wichtigste dabei:


    ST macht einfach nur mächtig viel Spaß! :huebbel:


    Btw.: 27.10.12 = vorgemerkt! :yes:


    Btw2: Hey ellop, Dir gebührt daher die Ehre, den "ST-2012"-Thread aufzumachen! :D


    Btw3: Hey, 2403melly: Danke für die coolen Videos! :yes:

  • Die ASOT ist auch Ende März, das ist immerhin im ersten Quartal 2012. Ihr redet hier aber von OKTOBER 2012, das ist fast ein ganzes Jahr bis dahin. Ist mir persönlich ein bischen zu weit weg um hier schon Angaben machen zu können...Bis dahin reicht es sogar Mutter oder Vater zu werden, je nach Geschlecht... :D

  • Zitat

    Original von Firderis
    ...Ihr redet hier aber von OKTOBER 2012, das ist fast ein ganzes Jahr bis dahin. Ist mir persönlich ein bischen zu weit weg um hier schon Angaben machen zu können...Bis dahin reicht es sogar Mutter oder Vater zu werden, je nach Geschlecht... :D


    Tja, wenn man das aber schon hinter sich hat, kann man auch sooo weit im Voraus planen! :yes::D

  • Zitat

    Original von Firderis
    Die ASOT ist auch Ende März, das ist immerhin im ersten Quartal 2012. Ihr redet hier aber von OKTOBER 2012, das ist fast ein ganzes Jahr bis dahin. Ist mir persönlich ein bischen zu weit weg um hier schon Angaben machen zu können...Bis dahin reicht es sogar Mutter oder Vater zu werden, je nach Geschlecht... :D


    Kann man da gratulieren? ;)

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Kann man da gratulieren? ;)


    Hehe, nein. Ich wollte damit nur versinnbildlichen, dass man bis dahin sogar ein/e Partner/in suchen kann und es auch zur Schwangerschaft reichen würde, so VIEL Zeit vergeht noch bis dahin. :p


    Hmm, wenigstens der Weltuntergang ist noch später...

  • Zitat

    Original von ellop
    Hehe, ok uridium! Ich versuche nächstes Jahr zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle hier im Board zu sein. Allerdings ist es dann deine Pflicht, mich dorthin zu begleiten :D :p


    Okay! .. da pass ich doch mal auf! :D .. obwohl: Die Threaderöffnung kannste wohl schon jetzt machen (.. denn dann kommste dem "Maxe" (Nice Greetz 2 you btw. :-)) .. der "erst" im Dezember 2010 das ST-11´er Event gepostet hat, zeitlich sehr zuvor! :D


    Btw: Sehen wir uns @ ILT, HH, 10.12.11? :gruebel:


    Zitat

    Original von Firderis
    ... Hmm, wenigstens der Weltuntergang ist noch später...


    Maya-Kalender sagt: 21.12.2012 ... bis dahin lasst uns noch mächtig zusammen feiern! :huebbel:

  • Zitat

    Original von ellop
    Sowas kann ich doch nicht wirklich machen??? Oo
    Ein Jahr vorher nen Thread aufmachen, puh..


    ´türlich kannste das! :D


    Zitat

    Aber überrede mich nur weiter ^^.


    .. bin grad´dabei .. :D


    Zitat

    Ja, bin in Hamburg bei der WLT :D


    Coool! :yes:


    Zitat

    Lass uns dort mal beschnüffeln *g und nen Schluck trinken!
    :D


    Was soll ich dazu sagen? .. einfach nur dies: :yes:

  • Zitat

    Original von uridium
    Aber auch wenn viele Kritiken an ST gibt .. es ist doch wohl das zweitgrößte Indoor-EDM-Event in DE .. nach der Mayday! .. und das wichtigste dabei:


    Diese These halte ich für gewagt, die Alpha in Schwerin z.B. hat im Schnitt 6-7 Tausend Besucher und ist ja auch ein genreübergreifendes EDM-Event. ;) :p

  • Zitat

    Original von SoundWave
    .. Diese These halte ich für gewagt, die Alpha in Schwerin z.B. hat im Schnitt 6-7 Tausend Besucher und ist ja auch ein genreübergreifendes EDM-Event. ;) :p


    Tja .. aber die/das "Alpha" ist wohl etwas zu "trance-extrem" .. meine mich selbst 2009 (oder 2008?) das Event angekündigt zu haben .. aber = ohne Resonanz .. :(


    Aber reicht dennoch bestimmt für genügend Party-People 2011 - selbst bei AvB@H1 wurden Event-Heftchen verteilt = Have much fun there!!! :huebbel:

  • uridium: Ich muss ja selbst auch gestehen, dass ich zuletzt 2007 das Alpha besucht habe.
    Danach wurden mir die Line Ups einfach zu durchwachsen und meine Kumpels konnte ich dann auch net mehr überzeugen.
    Aber für den ein oder anderen ist sicher was dabei, auch in diesem Jahr gibts da diverse Highlights. Ich musste es einfach erwähnen, da es immerhin eines der wenigen Highlights im Osten der Republik ist. ;)

  • Ein einziger bekannter TranceAct auf der Alpha und das die Standartmaccaroni Woddy van Eyden.....


    OMG....Afrojack und Martin Solveig auch dabei....


    Also würde mir jemand 5* Hotel (was es sicherlich in Schwerin gar nicht gibt hahah) und freie VIP Tickets anbieten würde ich ehrlich gesagt nicht hinfahren!