Ronny K vs. Spectral feat. Lenka "O.F.T.C. 2010"

Track Rating
2.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Uplifting Tracks gibts wie Sand am Meer, Vocal Tracks auch. Beide kombiniert, so dass von vorn bis hinten Rock und man es nen Tag lang durchhören tritt jedoch recht selten auf. O.F.T.C. 2010 gehört jedoch zu diesem Schmuckstücken. Ich hab k.a. wie alt das Original ist, die 2010 Version rockt auf jedenfall gewaltig. Für mich ein Favorit auf den Uplifter des Jahres, macht richtig Spass den Track zu hören. Gibt noch nen Sly One Vs. Jurrane Remix, der ebensogut nach vorne geht. Original rockt aber mehr. Und für die Nonvocalfetischisten unter Euch gibts auch noch Dubs von beiden Versionen.


    Original Mix
    Sly One Vs. Jurrane Remix


    6/6 und noch viel mehr Punkte von mir... :huebbel:

  • Abgesehen davon, dass mir der Track im Original Mix auch ohne Vocals nicht so recht gefällt, da ich den Sound von Ronny K recht altbacken und langweilig finde, so schließe ich mich in Bezug auf die Vocals Skidrow 100%ig zu. Die klingen ja wirklich schrecklich.Immerhin ist die Melodie ganz annehmbar, aber wie gesagt - Insgesamt überzeugt mich die Nummer auch ohne Vocals nicht wirklich.


    Also 2,5/6 für den Vocal Mix
    3,25 für den Dub Mix
    :no:


    Leider kann da auch der Sly One vs. Jurrane Remix nichts daran ändern. Ich hatte eigentlich gedacht, dass durch sie die Nummer nochmal druckvoller und tanzbarer gemacht wird, aber leider stampft das Ganze recht langweilig und unmelodiös vor sich hin.


    2,75/6 für den Vocal Mix
    3,5/6 für den Dub Mix
    :hmm:

  • Original Mix: Die Hörprobe ist recht mau, nette Mellow, das Geflüstere im Hintergrund hat mich irretiert. Stimme zu, der Gesang wirkt regelrecht deplatziert. Hat sowas ekelhaft kommerzielles an sich, sowas hat im Trance-Bereich nichts verloren. Break kommt immerhin ohne Gesang aus, hat ein paar Lichte Momente zu bieten. Bis auf die hohe BPM-Anzahl hat diese Nummer aber nix zu bieten, alles schon 100x so gehört und ohne Vocals, wirkt als würde man 2 Titel übereinander laufen lassen. Somit übernehme ich in etwa die Wertung von Kollege halcyonzocalo. 2,5/6 für die Nummer und 3-3,5/6 für einen Dub


    Sly One vs. Jurrane Remix: Vocals immer noch vorhanden, klingt ziemilch oldskool, die Drums und dieses abgehackte "Gestöhne" nerven schnell. Sowas hab ich dann wohl schon 500x gehört. Klingt wie eine Nummer von vor 5-7 Jahren. 2/6 - wäre auch als Dub nicht besser, somit lass ich es.