Alex M.O.R.P.H. "Unification"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • aahhhh,was für ein brett :yes:8o

    geniale scheibe auf fenology records erschienen.klasse ding,was gut abgeht mit melancholischen melodien/flächen :) fein fein
    der fred baker remix geht etwas mehr nach vorne und is n bissl monotoner.
    rating

    original mix 6/6

    fred baker remix 4,5/6

  • ja, ich hab die scheibe gestern im Technoclub bei sunshine-live gespielt, und ich schätze mal, es war der original mix. fand ich echt gut, schöner schwebe-trance :)) - eben typisch morph!

    original mix: 4,5/6

  • Hammertrack!! 8o

    Lief schon im original wie auch im Fred Baker bei ASOT. Der original Mix ist mir sofort aufgefallen, der geht ab wie nix. 8)
    Der Fred Baker Remix hält sich dann schon eher zurück, aber auch super.

    original mix: 6/6
    Fred Baker remix: 4,5/6

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    ja, ich hab die scheibe gestern im Technoclub bei sunshine-live gespielt, und ich schätze mal, es war der original mix. fand ich echt gut, schöner schwebe-trance :)) - eben typisch morph!

    original mix: 4,5/6

    Offtopic
    hä? du hast die gespielt? legst du im technoclub auf? ?(
    Offtopic Ende

  • Schöner Track mit geilen FX Sounds und nettem Break! Nur die Instrumentierung ist langweilig geraten. Aber trotzdem ein gelungenes Follow-Up zu "Flaming Clouds", welches ich etwas besser fand!
    Fred Bakers Remix ist noch einen Tick besser. :yes:

    => Original/Dub Mix 4,25/6
    Fred Baker Remix 4,5/6

  • Den Fred Baker Remix finde ich, wie alles was er in der letzten Zeit anpackt, sehr gelungen. Dieser ruhige, verträumte Style und der coole Break mit den Beats gefällt mir total. Die restlichen Mixe auf der Platte sind auch ok, aber kommen meiner Meinung nach nicht an Freds Remix ran.

    Fred Baker Remix :: 5,25 / 6

Zugeordnete Künstler