Trancemile.com - DJ Awards 2010 - 10.12 - 11.12.2010 Jetz Anmelden !!!

  • Vom 10.12 bis 11.12.2010 Veranstaltet Trancemile.com den Webradio DJ Awards 2010. Zeige allen dein können und hole Dir die Gutscheine (DJSHOP.DE).


    Vorrausetzungen:
    - Webcam
    - Internet (DSL ab 2000)
    - livemix mit Hardware (Turntable, CD, Mixer)
    - Mindesalter 18 Jahre


    Du erfüllst alle Vorrausetzungen? Dann Meld dich an!!!
    mail: djawards2010@trancemile.de


    Link zur Seite:
    www.trancemile.de
    www.trancemile.com


    Auf Grund der vielen Nachfragen wegen Timecode etc haben wir uns lange Unterhalten und haben den Druck der Massen nach gegeben und haben die Timecode´s für den DJ Awards 2010 zugelassen.


    Kontakt:
    contact@trancemile.de


    Lizenziert bei Gema & GVL

  • Ähm Tiemo, worum geht es überhaupt ? Was soll da und wie und warum gemacht werden ? Wer entscheidet über Gewinner und Verlierer ? Warum wird nur hardware zugelassen ? Was bekommt man für den Fall das man gewinnt ?? xd Fragen über Fragen. Sieht nach dem alten Justin/tranceradio Team aus....Was soll euer Projekt eigentlich genau sein und darstellen ?

  • Zitat

    Original von Soulcatcher
    Ähm Tiemo, worum geht es überhaupt ? Was soll da und wie und warum gemacht werden ? Wer entscheidet über Gewinner und Verlierer ? Warum wird nur hardware zugelassen ? Was bekommt man für den Fall das man gewinnt ?? xd Fragen über Fragen. Sieht nach dem alten Justin/tranceradio Team aus....Was soll euer Projekt eigentlich genau sein und darstellen ?


    Hallo,


    nein ich kenne das alte Radio gar nicht. Trancemile gibt es schon seid längeren zwar nicht im diesem Umfang. Trancemile gab es von August 2008 an als reine Motto Sendung bei verschiedenen Sender. Erst jetz vor 4 Wochen wurde das Project Trancemile gegründet. Ich weiss das viele sagen "schon wieder ein neues Webradio!!!" Ja leider ;)


    Das Project Trancemile verät der Name eigendlich schon alles ;) Trancemile steht für alle Trance Stylzz wie zb. Vocal, Uplifting .....etc.


    Was gibts zugewinnen? das steht alles auf der Homepage.


    Wie es ablaufen soll? Teilnehmer gehen bei uns auf dem Videostream und zeigen Ihr können in je 30 Minuten. Am 10.12 laufen die Vorrunden, die Zuschauer können dann via Voteclick für den jeweiligen DJ abstimmen wer in die Finalrunde am Samstag einziehen darf.


    Zum Thema nur Hardware is gemeint livemix mit Vinyl (kein Timecode) oder CD (keine Timecode CD´s)


    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig es erläutern. Wenn nicht stehe ich Natürlich weiter für Fragen offen.


    Grüsse Tiemo-Art

  • mir würde es nicht reichen wenn eine handvoll leute abstimmt das sagt überhaubt nix aus wie bei anderen contest auch die ich hier so kenne ;-)


    ich habe sowas bei uns schon bemängelt was nützt es mir wenn die djs sich gegenseitig bewerten. ich will wenn richtigen feedback von vielen höreren die einen nicht kennen und einen bewerten weil man gut oder schlecht ist.
    und nicht weil sie meine freunde sind.


    nur dafür sind wir alle viel zu klein um das es sich lohnen würde ich spreche hier aus erfahrung.


    ihr erhofft euch sicher neue djs davon das ist der beste grund der verständlich wäre für den award


    viel glück dabei


    ps: warum kein timecode erlaubt ist das frage ich mich auch da wird man ja diskriminiert. man kauft mp3 und darf nicht teilnehmen ???

  • Verstehe ich auch nicht ganz, warum ihr Timecodes da ausschließt. Sicher, die Funktionen der Software machen Vieles leichter, aber wenn es euch um das Beatmatching rein nach Gehör geht, dann hat man mit handelsüblichen CD-Spielern auch einen recht zuverlässigen BPM-Counter Vorteil. Und denjenigen, die nur Vinyls/Timecodes haben, wird damit dank der digitalisierten Releasepolitik der Labels heutzutage von der Musikauswahl der ein ziemlicher Zementklotz ans Bein gebunden.

  • Hallo,


    euer Bedenken bzgl. der Timecode ist völlig berechtigt, ich möchte auch keinen DJ der mit Timecode Arbeitet irgendwie ins Abseits stellen da ich selber mit Timecode ab und zumal arbeite, darum soll es auch nicht gehen. Wir haben uns gegen die Timecode Variante entschieden da der Award live via Videostream veranstaltet wird. Es soll auch bissel was fürs Auge sein.


    Auch geht es nicht darum um neue DJ´s gewinnen zukönnen. Jeder kann der möchte Teilnehmen ob das jetz einer aus einem Radio Y oder X ist spielt überhaupt keine Rolle. An erster Stelle soll der Spass der Teilnehmer und Zuschauer stehen. Trancemile ist auch in jeder Hinsicht offen für jeden der gut mixen kann (auch mit Timecode) auch wenn er noch woanders tätig ist.
    Es gibt kein Team etc. Trancemile ist eine reine Community für jederman der Trance Music mag ;)

  • naja wenn es nur darum geht, macht das doch keinen Unterschied ob TC oder net, die Hardware bleibt ja dieselbe ^^
    Naja hätte mich gerne eingetragen, da ich aber unterwegs bin und net daheim und sich Software für viel Reisen einfach besser eignet wird det leider nichts :boxing: :boxing: :boxing: :boxing: :D

  • Genau Soulcatcher hast recht habe ich mich woll bissel falsch ausgedrückt sry deswegen.


    Das ganze läuft so ab jeder Teilnehmer erhält von uns einen Videoencoder womit er mit seiner Webcam oder Camcoder auf den Videochannel connecten kann. Diese Endcoder sind dann special auf die jeweilge DSL Leitung der Teilnehmer abgestimmt. Sobald der Teilnehmer connectet und der erste Track läuft starten die 30 Minuten je Teilnehmer.


    Man kann in der Hinsicht sich nochmal mit einigen sich hinsetzen bzgl. der Abstimmung, in einer art is 100% vermeidung von Anhänger der Teilnehmer nicht Möglich daher überlegen wir uns nochmal das wir eine umpartei. Juri hinstellen.

  • Zitat

    Original von Tiemo-Art



    Auf Grund der vielen Nachfragen wegen Timecode etc haben wir uns lange Unterhalten und haben den Druck der Massen nach gegeben und haben die Timecode´s für den DJ Awards 2010 zugelassen.


    :D finde ich gut :)