Parker & Hanson "Alquimia"

Track Rating
5.4 / 6
(9 Bewertungen)
  • Artist: Parker & Hanson
    Track: Alquimia
    Label: Anjunabeats
    Release: ??.??.2010

Es Klickert, es klakkert, es groovt, die rede ist von dem dynamischen dou Parker & Hanson, die hier wieder einmal eine verdammt saubere Arbeit abliefern. Die Vocals sind dezent im Hinergrund gehalten und erzeugen dadurch eine tolle admosphäre. Der Track ist presisteniert für ein groovigen Start in ein tolles Trance Set.
    Mich wundert eigentlich nur das er auf dem Anjunabeats Label erscheint und nicht wie ich es erwartet hätte auf den Anjuna Deep abkömling, wenn schon Anjuna dann doch auf diesen Sub Label. Nun ja sie werden sich dabei schon etwas gedacht haben evtl. kommen noch intressante Remixe dazu.

Andrew Bayer macht die ganze geschichte noch grooviger und ist eine tolle Ergänzung zum Original Mix.

EDIT1: Zweite Hörprobe für den Andrew Bayer Remix hin zu gefügt.

5,2/6

Hörprobe:

Original Mix
    Andrew Bayer Remix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (30. Oktober 2010 um 19:08)

• Danke für den Tipp, der Track kommt in meine Liste, der groovt schön vor sich hin, das gefällt mir, muss sowieso sagen, das ich auch bei beatport immer mehr sachen kaufen wo Progressive House statt Trance steht, auch wenn der hier unter Trance gelabelt wird, genau sowas lieb ich :D

Zugeordnete Remixer