Nina Simone "Sinnerman"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Nina Simone's Sinnerman ist im Felix da Housecat's Heavenly House Mix schon ein kleiner Klassiker im House-Bereich. Schmatzender Beat, toller Drive, eine prägnante Hookline, soulige Vocals - pure house music. 6/6 :yes:


    Habe mir vor kurzem wieder mal "Miami Vice" (den Film von 2006) angesehen, da wird der Song am Anfang in der Clubszene gespielt. Sehr geil.


    Hörprobe mit tollem Video: YouTube


    lg,


    Lukas

  • Holy Shit??? :D


    Das Original ist bitte klasse, hab ich erstmals in "Scrubs" gehört, richtig AWESOME! :yes: Timbaland höchstpersönlich hat das Stück dann für sein Debütalbum als quasi Intro vergwaltigt und jetzt kommt eine Hauskatze und bastelt völlig unkreativ ein paar Discobeats drunter - klingt wirklich billig und unnötig. Fail. :p Natürlich nix gegen dich, Reisi, nur meine - wenn man will provokante - Meinung.


    Original 5/6 :huebbel:


    Felix 1/6 :hmm:


    Timbaland 0/6 :autsch:

  • Große Klasse. Nina Simone gehört ja zu den ganz großen im Bereich Jazz, und auch der Mix von Felix ist meiner Meinung ein sehr geiles Teil. Timbaland interessiert mich eigentlich nicht, deswegen höre ich da nicht rein.

  • Das Orginal sowie der Felix da Housecat Remix sind absolute Klassiker. Die Katze hat aus dem schon tollen Original eine geile, tanzbare Nummer gebastelt.
    Eben pure Housemusik. :)


    Aber fast noch besser als den Track finde ich das Video. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. :yes:


    5,25/6