S-Tune - Modern Requiem

• sitz grad auf der arbeit,aber werd mir das heute abend ,spätestens morgen mal anhören. wenn hier tiesto schon erwähnt wird,...das soll was heißen 8)

jedenfalls gibts dann nen edit mit meinung & evtl. kritik :yes:

• Hi,

wow, echt geiler Track!! 8)
    Die Melodie finde ich verdammt gut. Gabs die vielleicht schon mal? Bitte nicht falsch verstehen, ich will dir hier nichts unterstellen, aber es wäre ja möglich...der Titel "Modern" deutet so was an...
    Die Umsetzung ist auch gut gelungen. Absolut mein Geschmack!
    Weiter so :)

• respekt! gefällt mir außerordentlich gut!
    sehr gute sounds,du schaffst eine echt geile schwebende atmosphäre.grade so um 4:00min rum mit dem break und den synths...das zusammenspiel der sounds gefällt auch.
    das einzige was ich negativ finde ist die "ausgelutscht" klingende snare.
    ich finde,da gäbe es schönere sounds die dort reinpassen würden.ansonsten echt gut gemacht. nice work!

• Zitat

Original von S-Tune
    Sanic: Habe beide Links gefixt, ist halt immer so ne Sache mit mp3.de...

Is klar, Mp3.de lässt ja garkeine direkt links zu! Die funktionieren immer nur so lang wie deine Session aktiv ist (das sind diese 32 kreuzundquer Zeichen in deinem Link), danach ist dann wieder Sendepause.

• Habe den Track noch ein bisschen anders gemastert, u.a so, dass er mehr Druck hat....

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja reinhören und noch den ein oder andereren Kommentar posten (vor allem zum Technischen :))...

Gruß S-Tune