Suche Hardtrance/Techtrance Compilation für Sport

  • Moin zusammen,


    ich stell es einfach mal hier rein ...


    ich suche eine Hardtrance/Techtrance compilation, da ich gemerkt habe, das ich zu AvB und dash berlin nicht gut joggen gehen kann. Problem ist nur, ich kenne mich da überhaupt nicht aus, was Künstler/Titel anbelangt.


    Wenn Euch da eine neue Compilation (2009/2010) einfällt, freu ich mich über jeden Hinweis!


    Danke.

  • Ich schick dir gleich mal ne PM, ich denk zwei meiner Sets könnten da recht gut passen ;)


    EDIT: Links sind raus, falls wer anderer eventuell auch will, hier die Tracklists:


    1. Glenn Morrison & Zoo Brazil - A Lament (Original Mix) [Morrison Recordings]
    2. Ilya Soloviev & Paul Miller - Lover Summer (Orjan Nilsen Remix) [Soundpiercing]
    3. W&W - Arena (Original Mix) [Captivating Sounds]
    4. Markus Schulz - Fly To Colors (Carl B Remix) [Coldharbour Recordings]
    5. Rank1 vs. Jochen Miller - And Then (Original Mix) [Cloud 9 Dance]
    6. Re-Ward - Cico Knows Best (Dave Schiemann Remix) [Black Hole]
    7. Ben Preston - False Alarm (Daniel Wanrooy & Mark Green Remix) [Black Hole]
    8. Sied van Riel - Riel People Know (W&W Remix) [Captivate]
    9. Markus Schulz - The New World (Original Mix) [Coldharbour Recordings]
    10. W&W - Dome (Original Mix) [Captivating Sounds]
    11. Deadmau5 - Clockwork (Mr. Sam Remix) [Songbird]


    1. Sied van Riel - Riel People Know (W&W Remix) [Armada Music]
    2. Marco V - Coma Aid (Original Mix) [In Charge]
    3. Joop - Pradera (Fei-Fei Remix) [High Contrast Recordings]
    4. Jochen Miller - Face Value (Extended Mix) [High Contrast Recordings]
    5. Mark Eteson and Zirenz - The Hymn (Original Mix) [Anjunabeats]
    6. Street Punk - White Russian (Rafael Frost Remix) [Flashover Recordings]
    7. Dave Schiemann & Bart Claessen - Madness (I Prefer This Mix) [Anjunabeats]
    8. Ummet Ozcan - TimeWave Zero (Original Mix) [Armada Music]
    9. Michael Tsukerman - My Name Is Sawtooth (Sebastian Brandt Remix) [Phoenix Recordings]
    10. Paul Webster - Istanbul (Fred Baker Remix) [Captivating Sounds]


    Gibt böse auf die Mütze :D

  • Danke Dir, wird ausprobiert!


    Ich brauch einfach etwas was bisschen mehr nach vorne geht, hab jetzt tatsächlich letztens gemerkt wie ich bei dash berlin aus langeweile weggeträumt bin, weil das Joggen so monoton ist.

  • Interessanter Input A'ndy, vielen Dank dafür, der glhf Mix ist sehr gut und trifft auch meinen geschmack genau, der andere tatsächlich noch (zu) monotoner^^ aber ganz ohne vocals geht es auch nicht. Auf jeden Fall wirklich sehr nett von Dir!


    Sowas in der Richtung suche ich dann nochmal :


    https://www.youtube.com/watch?v=X_g0pj5LsWs


    für mich schnell genug, etwas zum "Zuhören" und treibend, wenn jmd noch etwas einfällt, immer gerne!

  • Könnte dir noch ein paar ältere Sets von mir anbieten, die ich immer zum Radfahren nutze.


    Balet of the Robots
    Doofe Ohren
    Loud&Proud
    The Kaoss Machine
    Treibstoff (138 Oktan)
    Angry Nanobot
    Club Music
    The Twilight Zone


    Müsste einige der Sets erst hoch laden.
    Die Älteren sind technisch vielleicht nicht so gut, wie die Neueren, knallen aber trotzdem ordentlich.
    Müsste auch noch ältere Sachen von mir haben /Spalt by a DJ), driftet aber eher zum Hardstyle rüber.
    Ist aber eh besser, wenn man einen riesigen Schweinehund überwinden muss, und sich so richtig auspowern will.


    Habe da noch weitere Tipps, die ich persönlich auch immer zum Sport nutze:


    Johan Gielen @ Trance Energy 2004
    Marcel Woods @ Trance Energy 2004
    Outblast @ Sensation Black 2005 <-- perfekt gegen den Schweinehund
    Armin Van Buuren b2b Ferry Corsten @ Godskitchen
    Charly Lownoise @ DefQon1 2003
    Trance Energy @ Johan Gielen 2002
    Derb b2b Scott Project @ DanceValley 2005
    Pila @ DefQon1 2004 <-- geniales Set
    Proteus @ DefQon1 2005 <-- sehr irre
    Tiesto @ Innercity 2003
    Johan Gielen @ Njoy 2004
    Daniele Mondello @ Qlimax 2003
    Deepack @ Qlimax 2003
    Luna @ Qrimetime 2004
    Johan Gielen @ Trance Energy 2002 <-- der Hammer


    Die bekommt man im Internet.