Julian Jeweil "Techno Corner"

Track Rating
3.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Julian Jeweil – Techno Corner EP
    Release: 16-07-2010

01. Techno Corner 08:40
    02. Cubix 06:34
    03. Cube 06:16
    04. Techno Corner (H2 Remix) 06:53

Wenn der Len Faki Podium Mix von Stranger to hier Berechtigung hat, dann hat Techno Corner auch eine Berechtigung. Die beiden Tracks haben nämlich die eine oder andere Gemeinsamkeit.

Techno Corner

Die anderen drei Tracks habe ich bisher noch nicht gehört.

• Zitat

Original von Torteloni
    Die Ähnlichkeit zu "Dustin Zahn - Stranger to Stability (Len Faki Podium Remix)" ist wohl nicht zu überhören ;)

Für mich ist es sogar schon fast eine Kopie. Da ich den Len Faki Podium Remix von Stranger to Stability aber sehr geil finde, gefällt mit dieses Rework auch sehr gut.

Aufgrund der absoluten Ähnlichkeit zu o.g. Track kann ich aber nicht mehr als 4/6 Punkte geben.

• Normal bin ich ja einer der so Sound liebt, aber die Nummer finde ich dann doch etwas langweilig, da gibt es momentan echt besseres in der Ecke. Wenn ich da an Wax - WAX 3003 B oder Mark Broom - She Don't Like The Collar (Original Mix) denke...

• Schon recht dreist wie hier kopiert wurde, die Nummer kommt allerdings nicht annähernd an den Len Faki Remix ran. Sicherlich ganz net und zündet auch auf dem Dancefloor, allerdings traurig das gnadenlos Elemente kopiert wurden sind. Zumal das nicht seine erste Kopie ist!