Auf Tipp von James Grant hin, hab ich mir das Album zugelegt. Die Snippets waren einfach zu viel versprechend.
Sehr geile Tracks dabei.
Reinhören? Hier klicken
5/6
Auf Tipp von James Grant hin, hab ich mir das Album zugelegt. Die Snippets waren einfach zu viel versprechend.
Sehr geile Tracks dabei.
Reinhören? Hier klicken
5/6
Also "Again" ist einfach himmlisch. Sollte mich nicht wundern, wenn wir die Nummer demnächst in einigen Trance-Sets hören werden. Technasia gehört schon seit 1998 zu meinen Lieblings-Formationen (früher waren es ja zwei Leute) und haben mit "Force" einen zeitlosen Klassiker geschaffen.
Wie gesagt - mein Tip auf "Central" ist "Again" ---> Hörprobe
Jo, sind nicht ohne die Snippets. Ich glaub da wandert auch bei mir ins Regal...
... mich das Album des Jahres in der elektronischen Musik. "Future Mix" habe ich rauf und runter gehört. Dabei ist nicht nur "Force" sondern auch "Hydra" eine Granate. Legendär und einfach nur "Hammer" waren die Reaktionen zu "Hydra" bei dem Love Parade Set von Carl Cox 1999. Mit eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Sets in der Love Parade Geschichte. Es ist der Track ab 07:40min .
Also Ich hab mir jetz nich alle angehört aber da sind coole Tracks dabei.
Das kauf Ich mir bestimmt
"Apologia" und "Music To Watch The City Lights Late At Night"
absolute tolle tracks die ich einzeln schon besitze...
das album ansich zählt für mich auch mit zu den besten in diesem jahr!
da geben sich starke tracks reihenweise die klinke inne hand
Hab mir das Album damals auch zugelegt! Richtig geile treibende Tracks sowie schöne Melodien! Kann ich wirklich nur empfehlen! 5,5/6