Felix Da Housecat "Thee Anthem" (Eric Prydz Remix)

• Artist: Felix Da Housecat
    Track: Thee Anthem
    Label: Pryda Friends
    Release: 21.07.2010

Da ich nicht ganz so wusste wohin mit diesem Track habe ich Ihn mal im Smaltalk berreich gepostet, da es sich ja um ein Tranceforum handelt. Vor allem möchte ich auf den grandiosen Eric Prydz Remix aufmerksam machen. Ich weiß nun nicht ob Herr Prydz von anfang an seine Finger mit im Spiel hatte da der Orginal mix kaum mit dem Remix zu unterscheiden ist. Sehr geile Mello bzw. Synthie, also in meier Sammlung ist der Track schon ^^

Hörproben:

Orginal Mix
    Prydz Remix

2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (17. August 2010 um 20:45)

• Das hört sich total trancig an, finde das hätte auch in Track-Bereich gepasst.

Und außerdem hört sich das so garnicht nach der Hauskatze an, finde den Track aber auch echt geil!

• Der Original Mix hat mich erstmal überrascht, kenne von Felix da Housecat noch ganz andere Sounds, habe aber auch lange nix mehr von ihm gehört. Jedenfalls war ich nach dem Hören richtig neugierig auf den Pryda Pemix, denn eine gute Vorlage ist es ja durchaus.

Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Zwischen den ganzen prolligen House-Titeln die einen um die Ohren geworfen werden ist es immer wieder eine Wohltat Sachen aus dem Hause Eric Prydz zuhören.