Svenson "Inside outside"

  • mojn ihrs.


    erscheint wie gehabt auf ID&T ende september,sprich müsste draussen sein,wenn ich nicht irre...


    hab mir den track gestern mal angehört und bin jetzt nicht unbedingt von den socken ... also ich hatte mehr von svenson erwartet.
    1. gefallen mir die vocals und der piano part nicht so recht(klar,klingt schon schön harmonisch etc),das klingt einfach zu sehr nach mainstream-trance ... 2. ist die melodie recht einfallslos.grade da hatte ich nach sunlight theory hohe erwartungen.schade,das sie nicht erfüllt wurden...wie findet ihr den track?


    rating


    original mix 3,75/6

  • Ich kann Deine hohen Erwartungen nicht ganz nachvollziehen. Egal ob Svenson oder Gielen, beide sind bei ihren Produktionen doch recht partyorientiert. Was wahrscheinlich auch an ihrem Hit Twister liegt.


    E

  • naja,aber mit sunlight theory hat er ja echt ne bombe produziert,und der nun meiner meinung nach nicht unbedingt das prädikat "massentauglicher-dissen-track" verdient.anyway...
    bin trotzdem etwas enttäuscht

  • Ich finde diese Platte besser als "Sunlight Theory"! :D


    Ist halt der typische Gielen-Party-Sound, aber doch ganz gut. Die Vocals finde ich mal ganz witzig. Sicher sind beide Tracks auf dem ID&T Release nichts wirklich Weltbewegendes, aber gerade live werden sie bestimmt gut ankommen. Wie schon gesagt, ich finde Beide besser als "Sunlight Theory", dass mir persönlich überhaupt nicht gefiel.


    Inside Out -> 4 /6
    The Devils LSD -> 3,5 /6

  • Auch meine Erwartungen - nach Sunlight Theory, einem der Tracks des Jahres - wurden nicht erfüllt. Inside Outside hat meiner Meinung nach ganz unpassende Vocals, der Piano-Part wird dadurch unscheinbar. Ansonsten hört sich der Track doch ziemlich nach "Twisted" an. Aber da gibt es ja noch "The Devil's LSD" als B-Side. Gefällt mir schon besser, weils nicht ganz so kommerziell ist. Guter, düsterer Trance.


    Inside Outside: 4/6
    The Devils LSD: 4,5/6

  • Ich hab den Track jetzt endlich erhalten und ich muß sagen, das er nach all den Monaten voll langweiliger Scheißttracks, der zweite richtige Lichtblick in diesem Jahr ist! Ist der erste Track nach "Wir sind wir" wo ich ne Gänsehaut bekommen hab!!! Dieser Break ist der Himmel!!
    Devils LSD kommt zwar nicht an IO heran, aber ist dennoch ne gute Produktion


    Inside Outside 6/6 Sterne
    The Devils LSD 4/6 Sterne


    E

  • Zitat

    Ich kann Deine hohen Erwartungen nicht ganz nachvollziehen. Egal ob Svenson oder Gielen, beide sind bei ihren Produktionen doch recht partyorientiert. Was wahrscheinlich auch an ihrem Hit Twister liegt.


    Svenson ist ein Projekt von Sven Maes & Ashkan Fardost aka Envio! Das macht der gute Svenson jetzt nicht ganz alleine!