Markus Schulz feat. Ana Criado "Surreal"

Track Rating
5.4 / 6
(8 Bewertungen)
  • Ja, ich war skeptisch, was das neue Schulze-Album angeht. Jetzt gibt's aber immerhin schon einen Track, der mich komplett wegbeamt.


    Hört es euch wirklich mal komplett von vorne bis hinten an, schön laut aufdrehen. Also, wen es da nicht an einer gewissen Stelle (!) von den Socken haut, dem ist auch nicht mehr zu helfen!!! :D
    Dürfte auch live vor einer großen Menge sehr gut funktionieren.


    https://www.youtube.com/watch?v=btl4xzKk7b8

  • Album Original: Kannte ich bisher nicht, was am fehlenden Interesse an Markus Schulzes neuesten Sachen liegt. Vocals sind wirklich lieb, die gute Ana Criado hat für mich eine der Top-Trance-Stimmen. Überraschend ruhig gehalten, aber Stimmung kommt an. Die Synths ab Minute 4 sind dann doch etwas naja. 4/6.


    Moonbeam Remix: Natürlich spürbar deeper und düster gehalten. Mir fehlen irgendwie die Höhepunkte, etwas mehr Tempo wäre nett. Gefällt aber soweit gut. 4,5/6.


    Omnia Remix: Mag ein netter Remix sein, ich will jetzt auch nicht viel zu The Blizzard vs. Omnia sagen (wer was weiß bitte her damit, denn die klingen sehr ähnlich, ist mir schon aufgefallen), nur klingt das hier irgendwie recht lasch, wenn man eine Blilzzard (Omnia) Produktion kennt, kennt man alle, und es gab bisher bessere. Wirkt für mich, als hätte man den gleichen Sound über die Vocals kopiert, ein paar Regler hoch und runter und das war es. Müde Geschichte in meinen Augen. 3,5/6.

  • Eigentlich sehr schöner ruhiger Sound. Die Vocals sind aber nicht so prall, fand die Dame bei "Sunset Boulevard" von Alex M.O.R.P.H irgendwie besser. Die Synthies bei Minute 4 sind wie schon Jemand hier geschrieben hat echt etwas komisch. Dieser Bauerndisko - Synth vermasselt irgendwie die schöne Stimmung die der Track erst aufgebaut hat.